| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2007-05-25 18:08:54
Liest Du auch die anderen Threads? Wäre hilfreich, damit Du nicht über Dinge stolperst, die hier schon längst erwähnt sind Es hilft auch, einige Mysterien zu lösen
(Nur ein Hinweis, keine Rüge)

Bugfinder hin oder her ultimate 2007-05-25 18:03:54
Du brauchst dir keine Sorgen machen Didi.
Nur weil ich jetzt zwei "Bugs" gefunden habe, heißt das nicht, dass ich auf der Suche danach bin um dich mit Arbeit zu versorgen.
...zumindest sonlange, bis hier nicht ausdrücklich jemand sagt:
"Hey ultimate, du siehst aus wie ein Psychopath , der Spaß daran hat Bugs zu suchen . Teste mal alle kranken sachen aus, die dir so einfallen!!! "
Ich bin da wirklich mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen und da ich mich hier immer mehr einlebe und eben mittlerweile auch mal Blicke in die Foren werfe, dachte ich schreib ich mal was ich "entdeckt" habe.
Die Seite ist schließlich wirklich Top! Mach weiter so!

zucker 2007-05-25 14:49:46
@Didi: Man hat ja auch ständig auf mich eingedroschen
und für die Blocker/aussteiger kann ich nun echt nix gegen machen


Madeleine 2007-05-25 13:59:11
Na, die meisten haben wir ja zwischendurch gefunden. Und diese Crashsituation im Nachbarthread ist auch kein Fehler, meiner Meinung nach, sondern eine etwas merkwürdig aussehende Situation - virtuell kein Problem, auch wenn's auf 'ner echten Rennstrecke zu einem Abbruch des Rennens führen könnte
Solange Vektor 0|0 nicht möglich ist, ist das nun wirklich nichts reparaturbedürftiges.

Und wenn ich den anderen Thread so anschaue... Didi 2007-05-25 13:54:29

bekomme ich Angst - denn wenn sich hier gerade einer systematisch auf die Suche nach allen möglichen Fehlern und Fehlerquellen begibt, dann wird's eng...

:)idi

Das is so... Didi 2007-05-25 13:52:36

... ne Sache. Einerseits hast Du (ultimate) natürlich recht - sollte nicht so sein.

Andererseits gab's schon genug Situationen, wo es ganz geschickt war, das umgehen zu können. Es gibt nicht viele, die den Trick 1. finden und 2. nutzen.

Und solange KEINER SCRIPTE SCHREIBT, UM HUNDERTE VON SPIELEN ZU ERSTELLEN *böserichtungzuckerschau*, die dann voller Aussteigern stecken, is das m. E. noch tragbar.

Und immerhin hat zucker sein Script ja mittlerweile auch klüger gemacht :-D

:)idi

Madeleine 2007-05-25 13:25:05
Ist eben eine "weiche" Grenze. Und wenn Didi das abstellt, kann er auch nicht mal eben sagen, "Lad mich ein" ohne vorher seine Grenze wieder hochzustellen und damit für alle "Trickfreien" einladbar zu sein.
Also hör auch, damit Schindluder zu treiben und gib Deinem Freund 'ne Limo aus oder was der so trinkt

Wow ... gumboz 2007-05-25 13:14:51
... Bugfinder on Tour! Große Leistung!

Bist Du im richtigen Leben Revisor?


mehr spiele als erlaubt... ultimate 2007-05-25 12:39:27
Hi, wenn ich mehrere Spiele erstelle mache ich das immer so:

- 1 Tab mit "Spiel erstellen" aufmachen
- diesen Tab mehrmals dubpilzieren (z.B. in Opera)
- alle Spiele erstellen

Da der Browser nun bereits beim Duplizieren die Spielerliste und somit die anzahl Spiele x von y lädt stimmt die Zahl x in den anderen Tabs nach erstellen eines Spiels nicht mehr. So kann man jemanden über sein Limit treiben.

Bsp.: ein spieler "a" hat 49/50 Spielen und ich öffne 10 Tabs. Wenn ich jetzt in allen 10 Tabs Spiele mit "a" erstelle, so hat er danach 59/50 Spielen, eben 10 mehr.

Auf die Art und Weise habe ich nen Kumpel verarscht...

Eine Überprüfung vor Spielerstellung ist meiner Meinung nach also sinnvoll!

Gruß ultimate

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (1:11): und ne vernümpfige Tastatur. Vielleicht lässt sich das ja in eine IBM Model M einbauen.