| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2007-05-25 18:07:36
Och, da gibt's noch mehr.

Wenn einer aussteigt, wird dessen Punkt noch angezeigt, wo er zuletzt stand.
Wenn Du im Zuge Deiner Zugmöglichkeiten auf genau dieses Feld kommst, kannst Du im nächsten Zug nach Dir suchen - die Aussteiger werden nämlich zuletzt gemalt, also auch über Dir drüber

Früher haben die Aussteiger noch "Substanz" gehabt, d.h. haben wie ein noch aktiver Spieler gewirkt, auf dessen Feld man nicht drauf darf. Damit haben die aber schon mal ganze Strecken blockiert, weswegen sie jetzt nur noch "Geister" sind Forum durchlesen hilft

ja wenn das so ist ultimate 2007-05-25 17:55:50
Wenn es denn so sein soll ist ja gut! Wir dachten nur es wäre mal einen Versuch wert, es auszuprobieren.

Madeleine 2007-05-25 13:27:20
Das wussten wir auch schon vorher. Ist ja nicht so, dass es das Spiel erst seit gestern gäbe.
Du fährst dann einfach weiter, als wär nix geschehen. Auf einen Platz, der nicht von Spielern oder Gras besetzt ist. Aus die Maus. Oder hast Du Angst vor virtueller Nähe?

ultimate verschluckt tepetz ultimate 2007-05-25 12:25:14
Hi, wir wollten mal was ausprobieren:

Was ist, wenn jemand da steht, wo man nach einem Crash hingesetzt wird???
Jetzt wissens wir's:

http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=17835&pixel=10&karoborder=1

Ultimate hat tepetz verschluckt und beide stehen auf dem selben Punkt!!! Soll das so sein, oder sollte das abgeändert werden, indem man einen Zug mehr zurück gesetzt wird...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (17:05): Bloß dann habe ich kein Internet mehr. Ich versehe nichts von Netzwerken. Was kann ich tun, damit ich Internet habe und mit dem anderen Gerät verbunden bin?