| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2007-04-10 11:42:58
Crashes sind in solchen Ecken prinzipiell möglich, aber nicht mehr unausweichlich.
Sieht besser aus

Weltraumratte 2007-04-10 09:42:16
Ich bin der Meinung, dass so Karten wie "fahre von A nach B ohne wo abzubiegen" eher langweiliger sind als welche wo von a nach b und dann zurück nach a gefahren werden muss oder so in der Richtung

Wenn die CPs eher etwas in die Mitte kommen würden, wäre es dann für euch fahrbar / vom Grunddesign verbesserungswürdig?
Oder was haltet ihr von einer Verbesserung in dieser Richtung: (Ausschnitt!, und etwas komprimiert, wäre dann bei Verwendung etwas breiter) - sodass Crashes eig. eher schwer möglich sind?


[lunatic]suicide 2007-04-10 07:51:51
2 bis 3 Kästchen Abstand lösen die Crash-Ploblematik nicht wirklich, da semmeln leider immer noch genug gegen die Wand.
Mach den Startpunkt in eine Ecke, das Ziel in die andere und alles Taktikgedönze ist ad acta gelegt

Madeleine 2007-04-10 00:21:50
Karten wie diese haben grundsätzlich den Nachteil, dass man schon fast crashen muss, um alle Checkpoints zu bekommen. Das gibt dann meistens zusätzliche Diskussionen, Ausstiege und Jammereien über die Crashstatistik, die meiner Meinung nach nicht sein müssen.
Vorschlag zur Güte: Checkpoints evtl. mitten in den Raum stellen statt in die Ecke zu quetschen? So mit 2-3 Kästchen Abstand zum Rand, weißt Du?

(Ja, imageshack zickt in letzter Zeit ein wenig rum. Seit die das Interface so superdupermäßig eingebaut haben, funzt der Kram nurnoch gelegentlich ...)

Weltraumratte 2007-04-09 23:58:06
die 2te... Imageshack hat das Ding wohl verschluckt...

hoffentlich diesma richtig

Weltraumratte 2007-04-09 23:52:24
Falscher Link

Kartenfrage Weltraumratte 2007-04-09 23:51:14
Da ich mich auch mal an Karten machen möchte... was haltet ihr von Karten wie
?

(Denkbar wären Karten bei "guter" Resonanz wie andere Zahlen, Buchstaben, Zeichen)

Btw: Karte ist nur ein Dummy und bräuchte vor dem Einsatz noch einigen Schliff!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (10:53): Frueher mal, aber heute nicht mehr!