| neue Message hinzufügen |

Gumi ... gumboz 2007-05-24 14:06:56
... ???

Besser boZi

Egal eigentlich! Hauptsache wir spielen weiter zusammen ...


Tolle News zucker 2007-05-24 11:54:52

Sc0rp!0n 2007-05-24 11:21:55
Zahlen sind auch keine Sonderzeichen

Madeleine 2007-05-23 17:49:01
Siehste, schon fluchste wieder
Sonderzeichen in diesem Fall: alles außer Buchstaben und Leerzeichen.

KingT 2007-05-23 17:37:20
vllt sollten wir dich dann doch lieber gumi nennen

Sc0rp!0n 2007-05-23 17:31:24
Madeleine reicht es ja schon, wenn nur ein Sonderzeichen im Namen ist

UUUuuuuiiiii ... gumboz 2007-05-23 16:02:50
....

Is wie damals beim Grand Pris : "Gumbo hat euch lieb..."



PS Vielleicht sollte ich mich auch Gu&%m))b=$§"%Z nennen??? mal nachdenken!

Ich glaub... Lloyd 2007-05-23 14:20:07
...der gumboz fühlt sich einsam und vernachlässigt...

@Gumboz:

Schließlich sind hier alle eine große glückliche Familie

Madeleine 2007-05-23 14:13:35
Was denn? Dich und zucker red ich mit Euren Nicks an, die kann man ja auch in einem durchschreiben. Keine Zahlen, keine Sonderzeichen.

Immerhin ... gumboz 2007-05-23 13:15:05
... spricht überhaupt wer mit oder über Euch

Das ist schon mehr, als viele andere behaupten können ... also Sc0rpy sei friedlich und

Und Madi meint es auch gar nicht böse ... und sie liebt anscheinend Spitznamen

Nix für Ungut


zucker 2007-05-23 13:09:21
mach dir nix drauß, achtbeiner, mich nennen die auch immer süßer

sehs also positiv


Sc0rp!0n 2007-05-23 11:36:25
Ich hab ja nur ein Sonderzeichen  

Madeleine 2007-05-23 11:12:12
Nö, bei "giftiger Achtbeiner" weiß ich ja wie man's schreibt Und da Du mich mal angemotzt hast, weil ich Deine Sonderzeichen nicht an Ort und Stelle verwendet habe, sondern die üblichen Buchstaben, musst Du jetzt von meiner Seite aus mit dem Achtbeiner leben.
Du siehst, ich bin lernfähig

Sc0rp!0n 2007-05-23 06:59:02
Jetzt schau ich das erste mal ins Forum, weil ich krank bin und net in die Schule gehen kann und was seh ich ?

Ich öffne als erstes irgend einen Theard (und zwar der hier). Schau mir den an und sehe, dass ich jetzt auch noch giftiger Achtbeiner gennant werde ^^

Ist es da nicht besser, meinen Namen richtig zu schreiben ?

gumboz 2007-04-19 12:12:07
Ja, isch auch ... bin reinefallen, isch doofi

Vorbei.... Didi 2007-04-03 01:02:39

Siehe im Allgemeinen Forum

:)idi

Madeleine 2007-04-02 20:08:53
Sehr interessant finde ich, dass diejenigen, die auf "Ja" geklickt haben, an der Abstimmung des giftigen Achtbeiners nicht teilzunehmen scheinen

(Disclaimer: Ich hab nichts gegen den Achtbeiner, aber nachdem ich einige Male ausgeschimpft wurde, dass ich den so 313373|\| Namen nicht richtig schreibe, lass ich's lieber ganz bleiben.)

Mein Standpunkt dazu ist: Kostenpflichtig würde ich Karopapier nicht machen. Aber ab und an mal den Spendenknopf zu klicken hab ich nix gegen.

Da könnte man... Lloyd 2007-04-02 12:34:26
..doch noch viel mehr machen :
Zum Beispiel sollte es Prämien für Karopapierler geben, die neue Mitspieler eingeladen haben, sofern diese nach einer bestimmten Zeit noch dabei sind. So ne Art Kopfgeld bzw Neukundenwerbungsbonus .
Dann müßte man noch berücksichtigen, daß die Viel-Spiele-Ersteller für eine deutlich erhöhte Zugzahl sorgen. Daher sollte auch das prämiert werden und....
wenn ich noch weiter drüber grüble, fallen mir bestimmt noch mehr hübsche Systeme ein

KingT 2007-04-01 17:40:49
ihr habt nicht das geringste gesehen

....

http://karopapier.de/stats.php

KingT 2007-04-01 17:35:17
wuerde gern mal wissen wieviele mit ja und wieviele mit nein gestimmt haben

Teutone 2007-04-01 17:30:16
yeah, yeah, ich bin voll drauf reingefallen. mal gut, dass ich grad noch hier unter neues geschaut habe, um die reaktionen zu sehen. jetzt bin ich wieder entspannt.

Madeleine 2007-04-01 17:29:19
Immerhin, bei den Preisen könnte Didi sich den Betrieb eines ganzen Serverparks leisten, wenn wirklich alle Spieler bezahlen würden.
Aber ich fürchte eher, in einem solchen Fall wäre die Usernamenfluktuation erheblich höher: 30 Tage "abspielen", Account vergessen und neuen anlegen. Die Community wäre damit gestorben.

dorim 2007-04-01 02:46:57
Oh ja, bei mir hat es etwas länger gedauert... Bin gerade meine Bachelorarbeit am fertig schreiben, da achtet man nicht so auf die Uhrzeit!
Habe auch direkt DAGEGEN gestimmt!!!
Dass es ein scherz war, habe ich erst grad kappiert - da kam nämlich ne Rechnung vom OnlineTVRecorder in mein Postfach - da stand aber wenigstens ganz unten Witz ;)

So, ich geht jetzt schlafen und freu mich auch in 31 Tagen noch kostenlos fahren zu können!

dorim

Weltraumratte 2007-04-01 01:06:46
Die Uhrzeit war etwas früh, ja :) Aber etwas hoch die Preise auch

Aber ich muss sagen.. ein paar Kleinigkeiten besser und es wäre nicht so schnell als Aprilschwerz aufgefallen :)  Wobei um die Uhrzeit zusätzlich sicher bei vielen die Leitung deutlich länger ist... ich hoffe nur keiner wird von der Nachricht abgeschreckt :D

zucker 2007-04-01 00:44:27
Ich werd Arm

Grundsächlich aber ne gute Geschäftsidee

Ich hab ja deswegen auf einverstanden gedrückt, weil ich mich an diese Community gewöhnt habe und sie nie mehr missen möge

Mit dem Scherz zum heutigen Tage hab ich ja gerechnet, aber noch nicht um diese Uhrzeit



| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (1:52): Kaum versucht man, dem toten Papage mal live beim Abstguerzen zu zu sehen stuerzt er nicht ab. Aber wenigstens habe ich nach drei Tagen voller Abstuerze mal wieder ein frisches Backup.