| neue Message hinzufügen |

PEKING????? Didi 2004-01-23 10:41:46

Was zum machst Du in ??? Bist Du ?

Geschäftlich oder ?

Egal, hauptsache, Du verbreitest Karopapier auch dort (hmm, wobei wir wieder beim THema Localisation wären...)

Das mit dem "Speed" bei "gerader" beschleunigung könnte man ja mal testen...

OK, ich nehm's mal auf die Liste.

Speeeeeeed hulmgulm 2004-01-22 10:59:25
Wir meinen, dass man auch mehr als eins beschleunigen oder bremsen kann. Schau dir mal die "Faelschung" an und spiel mit deren Optionen.

Gruessel aus Peking

   Hulmi

Blix net Didi 2004-01-22 10:25:25

Helft mir auf die Sprünge, was meint IHr mit Speed-Modus??

karoshi 2004-01-14 17:18:37
Das ist genau das was ich mit Crash- & Burn im Sinne hatte, siehe euch hier.

Allerdings eben nur für die Spieler weiter hinten, damit das Feld brav zusammenbleibt und es genug Chancen für Drängeleien und Rempler gibt, für das ultimative Deathmatch-Karopapier.


Gute Idee! Grmpf 2004-01-13 09:11:44
Den Speedmodus würde ich befürworten. Er macht das Spiel noch ein bisschen interessanter, da dann mehr Zugmöglichkeiten vorhanden sind und das Ausbremsen noch schwieriger wird! Gerade bei großen Karten kommt das bestimmt gut!!!

Man sollte aber gleich beim Laden der Karte sehen können, ob er aktiviert ist!

Auch HABEN! Sparti 2004-01-13 09:08:05

Speeeeeeeeed hulmgulm 2004-01-12 14:45:12
Hi,

ich faende den Speeeeeeeeed-Modus den die Karopapier Faelschung hat nicht schlecht. Natuerlich sollte derjenige der das Spiel startet den Speeeeeeeed-Modus ein- oder auschalten koennen.

Wuerde das Spiel flotter machen.

Gruessle
     Hulmi

PS: Wegen Faelschung s.h. Allgemeines Forum!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (9:38): Toll.