| neue Message hinzufügen |

Erfolgsmeldung: Lloyd 2007-02-21 12:12:49
Nur noch 6 von Didis Smileys faulenzen, die andern hüpfen wieder. Verstehen muß ich das aber nich...

zucker 2007-01-29 16:15:33
Der Nachteil von zu vielen Plugins!
Man hat einfach keine Übersicht mehr

Lloyd 2007-01-29 15:51:58
Die von Murphys Seite hüpfen jetzt wieder, da war wohl tatsächlich dieser Werbe-Blocker schuld. Aber die von Didi faulenzen die ganze Zeit
*schnief*

Madeleine 2007-01-29 15:45:57
Poltergeister?

Passiert das nur mit Karo-Smileys oder auch mit denen auf anderen Seiten?

Lloyd 2007-01-29 15:18:11
Also neuester Stand: Bei Netscape ist noch alles wie vorhin beschrieben, mit Firefox bewegen deutlich mehr von den Smiles als vor entfernen des Werbe-Blockers aber faszinierenderweise gerade diejenigen, die sich vorher bewegten tun's jetzt nicht mehr.
*nix mehr kapier*

Lloyd 2007-01-29 15:13:27
*ausprobier*
@Wobbel: Hatte ich tatsächlich, aber das war nicht das Problem.

Firefox-Add-On? Wobbel 2007-01-29 15:01:25
hast du so ein Werbeblocker-Add-on beim Firefox installiert? Möglicherweise hat das eine animierte GIF eine für Werbe-GiFs typische Größe, das andere nicht?

Lloyd 2007-01-29 14:57:40
Wenn ich direkt auf Grafik anzeigen klicke, dann sagt er mir, daß die Grafik nicht angezeigt werden kann, weil sie fehlerhaft ist.

Lloyd 2007-01-29 14:56:32
ZoneAlarm bzw Sophos.
Ich kapier nur nicht warum einige sich noch  bewegen. Wo ist denn wohl der Unterschied? Z.B. der -Smile bewegt sich noch, der -Smile nicht

Madeleine 2007-01-29 14:37:48
*wildes Herumraten* Hast Du irgendeine Firewall installiert?

Lloyd 2007-01-29 14:37:08
Ich hab vor kurzem meinen PC komplett neu eingerichtet, nachdem meine Festplatte verstorben war und da muß irgendwo ne Einstellung schief geworden sein, denn seitdem funktioniert's nicht mehr. Ich find aber nicht woran es liegen könnte.

Lloyd 2007-01-29 14:35:57
@Madeleine: Ja hab ich beides mal gemacht, hat aber nichts geändert.
@Murphy: Ja genau. Von den Smilies hier auf der Seite bewegen sich noch ca. 5 Stück.
Ich glaube das liegt auch nicht an meinen Netscape-Einstellungen. Firefox hab ich auch drauf und da bewegen sie sich auch nicht.

RealMurphy 2007-01-29 14:31:56
Hast du mal ein Beispiel? Du meinst die Standard-Dinger hier:



hmm, hast du in letzter Zeit ein paar Plugins/Addons installiert?

Madeleine 2007-01-29 14:31:00
Selbst nach Leerung des Cache und Neustart des Browsers (ich hab Firefox) hüpfen, tanzen etc die Smileys alle.
Vielleicht ist bei Deinem Netscape was vollgelaufen, Cache, Hitorie oder so etwas. Hast Du mal versucht, diese zu leeren?

HILFE, die Smilies sind tot Lloyd 2007-01-29 14:19:38
Einige von den animierten Smilies bewegen sich noch die meisten aber  nicht.
Ich hab also mal meine Netscape Einstellungen durchgesucht und fand auch eine Option für animierte Grafiken, die aber so eingestellt ist, daß sie eigentlich hüpfen sollten.  Hat jemand eine Idee warum sie's nicht tun?


Lloyd

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Wobbel (23:53): oh, jetzt beim zweiten Lesen: meinst du evtl ein U-förmiges U-Profil, also mit Quer-Profil unten?