| neue Message hinzufügen |

fork erfolgreich, pid=Lucia Didi 2006-12-27 16:28:52
Brauchts keine Umfrage mehr!

Umfrage bzgl. Namen? RealMurphy 2006-12-26 14:50:33
Hallo Didi, ebenso noch frohes Weihnachtsfest (gehabt zu haben). Ich hofe, Du hälst uns über den fork Prozess auf dem Laufenden. Mach doch einfach mal eine Namensumfrage auf

zucker 2006-12-24 12:19:49

Ich wünsch natürlich auch allen ein Fettes Festmampfen und besinnliche Weihnachten und eine eine festfröhliche Nacht zum Knallen

Was dem Schnee angeht, bin ich ein Optimist und hoffe, das bis Juni doch noch einiges herunterkommt. Da macht das Biken noch viel mehr Spaß

I'm dreaming of a white Christmas... Didi 2006-12-24 12:06:53

Sooo, Ihr lieben,

jetzt wünsch ich Euch allen erst mal noch fröhliche Feiertage (Weihnachten darf man ja nicht mehr sagen, weil sonst die Juden, Moslems und Atheisten beleidigt sind) und hoffe, dass alle im Kreise der Lieben ein paar Tage den Reststress vergessen können.

Und wer sich doch vor irgendwelchen Verwandten flüchten muss, der kann ja ein paar Runde auf den vereisten Pisten drehen. Jedenfalls hab ich - wenn's schon keinen echten gibt - wenigstens ein bisschen Schnee auf die Strecke auftragen lassen. Zumindest über die Feiertage!

Bis denne und futtert nich so viel!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (0:43): Ich habe ihn da übrigens aussteigen lassen bevor er noch mehr Unfug anrichtet.