| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-12-06 11:35:19
Danke schön *liebdrück*

Tut's wohl!!!! Didi 2006-12-06 11:24:58

Wer kann bei dem Blick schon widerstehen....


Madeleine 2006-12-06 11:14:43
Aber die eingestellte Kästchengröße scheint es nicht zu berücksichtigen, könnteste das bei Gelegenheit mit einbauen? *liebguck*

Sollte doch jetzt tun.... Didi 2006-12-06 11:04:18

Hab da doch noch fix was reingefriemelt. Und die Wiki-Abfragen hab ich auch noch an die neue Datenstruktur angepasst. Diese Wiki-Bauer lassen sich ja komische Sachen einfallen...

Madeleine 2006-12-06 10:05:38
War das nicht mal so, dass es als eigene "Seite" angezeigt wurde?

Naja, danke schon mal

Blöd... Didi 2006-12-06 00:40:15
Da is die GET-Methode überfordert...

Request-URI Too Large

The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.

Da das Bild ja "in line" unten angezeigt wird, musste ich das über den Weg einbinden. Um Dein Bild anzuzigen, müsst ich ne Knopp "in neuem Fenster anzeigen" oder so einbauen... Mach ich morgen (müdebin)

:)idi

Madeleine 2006-12-06 00:32:29
Die Looping-Karte, zum Beispiel.

Wiki link

Tut nich? Didi 2006-12-05 23:42:43
Was ist das denn für eien Karte - mit kleineren Karten tut's doch, oder nicht?

:)idi

Eigene Karte erstellen Madeleine 2006-12-05 22:24:33
Das Vorschaubild-erstellen tut nicht.
Im Wiki fehlte eins, das wollte ich kurz erstellen, aber das Dingen will nicht! Dabei existiert die Karte, also sollte es nicht unmöglich sein, auch das Vorschau-erstellen-Script entsprechend große Karte verarbeiten zu lassen!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
McDuck (22:14): Dann mal den Eee frisch installieren und von Null anfangen. Zum wegwerfen ist der doch zu schade, zumal auf dem Congress jetzt geklaut wird...