| neue Message hinzufügen |

TeamSpeak - Wer's braucht ;-) Didi 2006-11-24 01:14:14

Huhu zusammen,

im Chat- Fenster am Rand isses schon aufgetaucht und der ein oder andere wird's vielleicht schon ausprobiert haben: Seit heute gibt's den KaroQuassel-TeamSpeak Server.

ALle potenziellen Amokläufer werden's schon kennen, denn CounterStriker oder andere Amok-Trainier-Spieler benutzen's häufig.

Für alle die's nicht kennen: Ist ein Server, auf dem man sich mit dem Programm TeamSpeak www.teamspeak-einstieg.de einklinkt und dann mit Headset (also Mikro plus Boxen oder Kopfhörer) sich unterhalten kann.

Ist halt keine Anruf, sondern alle hören, was alle sagen - so fern sie sich im gleichen Channel befinden.

Warum's das jetzt auch als KaroQuassel-Server gibt? Weil's geht!!!
"Sinnvollen Grund" gibt's keinen, aber auf dem Server läuft der eh schon und da hab ich einfach gleich mal noch einen für Karopapier eingerichtet.

Er findet sich unter quassel.karopapier.de:8787, kein Passwort. Am einfachsten anmelden über den Link im Chat-Fenster, dann kommt gleich Euer Login mit.

Viele Grüße

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (0:43): Ich habe ihn da übrigens aussteigen lassen bevor er noch mehr Unfug anrichtet.