| neue Message hinzufügen |

nein - quabla 2006-11-22 11:02:29
was du willst ist ASCII-Karopapier

Madeleine 2006-11-22 10:44:13
17" TFT mit 1280x1024 auf Arbeit, zu Hause isses 'ne 19"- Röhre mit ähnlicher Auflösung. Da passt auch viel mehr auf einmal auf'n Desktop

Zuhause hab ich 'ne optische Maus, da verfangen sich dauernd die Katzenhaare drin, und auf Arbeit sammelt die Kugel in der Maus jeden Mist ein.
Ich will 'ne antistatische Maus!

@Tinchen: RealMurphy 2006-11-22 09:38:14
Nicht jeder spielt Karopapier auf einem QVGA Display (320x240 Pixel^2)

zucker 2006-11-22 00:50:39

Wundert mich net.... Didi 2006-11-21 23:44:03
... dass bei so vielen Katzen die Maus zucklt :-)

zucker 2006-11-21 19:19:39
zuckt ?

Madeleine 2006-11-21 18:45:50
Lass meine Gucker aus dem Spiel, die sind erstklassig.
Nur meine Maus ist es nicht, ich verklick mich ja schon bei der großen Größe dauernd, weil das Mistvieh zuckt!

jaaahaaa Incognitinchen 2006-11-21 17:44:05
dass Madeleine offensichtlich einen nicht-mehr-messbaren Dioptrin-Wert hat, weiß ich schon. Ich mecker ja auch nicht dass meine Kästchen größer geworden sind, sondern dass die Punkte nach dem Verkleinern der Kästchen nicht wie üblich mitgeschrumpft sind. Und eine Option "Punktgröße einstellen" ist mir noch nicht bekannt... Oda??

Knick in Optik? Didi 2006-11-21 13:36:22

Nuuuun, also ICH hab von meiner Seite nix gedreht - aber GESETZT DEN FALL Du hättest in den letzten Tagen IRGENDJEMA(N)DLEINE anders für Dich ziehen lassen, während Du im Auftrag ihrere Majestät unterwegs warst - besteht evtl. die rein hypothetisch theoretisch Möglichkeit, dass dieses Jema(n)deleine an Deinen Darstellungsoptionen was geändert hat, damit es auf ihrem noch größeren Monitor lesbar ist?

Nur mal so ins Unreine gedacht...

:)idi

Knick in der Optik?? Zugmöglichkeiten-Punkte Incognitinchen 2006-11-21 09:35:51
Didi, sind die irgendwie gewachsen?? Früher waren die Punkte entsprechend meiner (zugegebenermaßen ziemlich klein eingestellten) Karokästchen-Größe geschrumpft. Jetzt sind sie irgendwie viel dicker als früher. Ham die zu viel Spekulatius gefuttert?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Thargor (18:21): Der ist ja fast so gut wie das altbekannte goti: https://de.wikipedia.org/wiki/Ghoti