| neue Message hinzufügen |

zucker 2006-11-22 15:19:09
ehrlich gesagt nur 1nen versuch Nur währe mit mod_rewrite so einiges möglich. und wer nennt schon seine txt dateien .mod?


du hast da quabla 2006-11-22 14:54:48
wirklich mehrere Versuche fuer gebraucht, Suesser?

Madeleine 2006-11-22 13:57:08
Mir gefällt ja diese Seite:
http://karopapier.de/maps/1004.map

korrektur zucker 2006-11-22 13:55:38
wobei die adresse: karopapier.de/maps.1.map so auch nicht richtig ist
nach einigen versuchen kam ich dann letztendlich auf:
karopapier.de/maps/1.map


Aus dem anderen Thread Didi 2006-11-20 22:36:29

Kopie von dort:


@zucker: Die Adresse für die Sourcen, die Du benutzt ist noch nicht die "richtige". Das Script greift auf die zukünftige Karten-DB zu, die zwar existiert, aber momentan nicht gepflegt und aktualisiert ist.
"Recht" haben die ollen Textdateien unter karopapier.de/maps.1.map usw.
Der Umstieg auf eine DB-basierte Lösung wird noch ein bisschen auf sich warten lassen (siehe neuer Kartendarstellungs-Prototyp)

Die Sourcen muss ich erst wieder in die DB synchronisieren, nachdem sich da ja jetzt einiges getan hat...

:)idi

Falsche Map-Daten DeepGray 2006-11-20 18:17:11
Hallo Didi,

kannst du mal nach der Checkpoint-Einbau-Orgie die Map-Daten, die man mit mapsource.php laden kann, wieder auf den neuesten Stand bringen. Mein Bot reagiert ziemlich irritiert auf die Situation dass Spiele mit Checkpoints gestartet werden, aber auf der ganzen Map kein einziger Checkpoint zu finden ist.

Danke und Gruß
Ulli

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (16:18): aber mein Autoradio hat USB-Anschluss, da kann ich bestimmen :-)