| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-10-26 00:40:38
Also, das ist aber ein älteres Backup gewesen Zumindest stand bei mir grade wieder die alte beididi-URL drin Aber das war ja etwas einfacher zu korrigieren als den ganzen Krempel nochmal texten zu müssen

Vornamen wieder da... Didi 2006-10-25 23:16:23
.. zumindest bei denen, wo ich's wiederherstellen konnte.

Wer sich in seiner Identität betrogen fühlt, der muss unter Einstellungen -Daten eben nochmal nachlegen...

:)idi



Ein Zuckerle für zucker! Didi 2006-10-24 12:38:32
Huhu,

danke für den Tipp, jetzt tut's wieder. Es mag zwar jetzt an manchen Stellen dazu führen, dass ein " oder \' auftaucht, aber besser das als ne kaputt DB.

Die Vornamen versuch ich dann mal aus einem Backup wieder zu holen...

Gruß

:)idi

zucker 2006-10-23 16:49:04
in der php.ini findest du auch
"magic_quotes_gpc" wenn du zugriff auf diese haben solltest, stell sie doch auf on
und du wirst dein ärger los ?!?

*Didi helf* Lloyd 2006-10-23 16:13:46

Madeleine 2006-10-23 15:35:07
Hast Du denn meine Mail zu dem Thema bekommen? Dieses Mal hab ich auf alle meine Mailfächer aufgepasst, aber Antworten hab ich keine gefunden ...

Ganze genau.... Didi 2006-10-23 15:12:22
.... und ich fürchte, es wird nicht das letzte bleiben...

Madeleine 2006-10-23 14:17:53
Also, noch ein Feld zum Anführungsstriche entwerten?

Sorry... Didi 2006-10-23 14:03:23
... aber ich hab nicht gebastelt... das ist ein ganz hässliches Problem, wie die neue PHP und MySQL-Version miteinander reden. Da hat wohl wieder jemand ein " eingetragen, was die Query zerbröselt. Aber statt einfach abzubrechen und einen vernünftigen Fehler zu verursachen, läuft diese Query weiter und zerhaut all unsere Namen.

Ich kann's evtl. heute abend mit einem Backup wieder herstellen, aber das Problem an sich wird mich noch ein bisschen beschäftigen...

Absicht war's keine

:)idi

Madeleine 2006-10-23 10:05:02
Also, nee, langsam wird's langweilig ...

Didi, kannste vorm Basteln mal ein Backup oder sowas machen?
Danke.

zucker 2006-10-23 01:17:50
und schonwieder
muss ich jetzt jeden Tag meinen Namen eintragen ?

Alle Namen weg? ulli 2006-10-18 20:54:35
Wie, hat Didi etwa sämtliche Benutzernamen in seiner Datenbank geschreddert??? Das kann ich nicht glauben. Also Didi, MUSS jeder seinen Namen neu eintragen oder kriegst du das wieder hin?


Reparatur rusty 2006-10-17 20:09:59
... von uns aus ist relativ einfach. Kurz bei den Einstellungen den Vornamen wiederherstellen bzw. den fontcolor-Mist da rausnehmen und speichern. Dann passt es wieder.

mfG Andreas

Madeleine 2006-10-17 19:22:42
Ich auch, und ich muss sagen, es ist ein blöder Name

Einstellungen oracle 2006-10-17 19:12:40
hat Didi etwas an den Einstellungen geändert? Ich heiße plötzlich <fontcolor=  
Könnte etwas mit den Burzeltagen zu tun haben, oder?

Etwas verwirrte Grüße,
Caro

Geburtstaxkinder Thargor 2006-10-17 18:12:03
Da stimmt irgenwas nicht, würde ich als Laie mal verwegen unterstellen wollen:

ofcfan89 (rusty (


Gruß, Thargor

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (16:18): aber mein Autoradio hat USB-Anschluss, da kann ich bestimmen :-)