| neue Message hinzufügen |

Harleen 2006-10-12 09:15:34
Die Spiele fehlen aber nur bei der Auflistung unter "nur meine" Spiele. Geht man über Community->"Wer spielt mit" und klickt dort auf die Anzahl der Spiele, sind alle Spiele noch vorhanden.

Rincewind 2006-10-12 08:40:51
Auch bei mir fehlt wenigstens eins - Titel war irgendwass mit "rocket".

sorry volscher 2006-10-11 20:03:45
KingT ist ja gar nicht betroffen....

ulli hat ja die diesbezügliche Nachricht geschrieben  

hmm.. volscher 2006-10-11 20:01:10
also bei mir scheint mindestens eins zu fehlen...

die Neuerung mit den 25 angezeigten Spielen ist schön, wenn gleich es bei mir noch nicht so "schlimm" war, dass ich eine Seitenteilung brauchte  

Nun führe ich ja kein extra Buch über die Spiele, die ich so habe - denke mal, dass es da auch niemanden hier gibt, der so arbeitet, nein besser so fährt -, aber ich hatte in letzter Zeit  ~ 3 Spiele, die Blockzeiten von mehr als 30 Tagen hatten. Vielleicht hat jetzt der eine oder anderre Blocker gezogen... und sie sind deswegen nicht mehr "auffällig", aber ein Spiel fehlt bei mir mind. auch...
Zu diesem Spiel "Fino, Manzanilla..." hatte ich eingeladen...  3- 4 Mitspieler waren dabei u. a. der Herr / die Frau namens "Brandy". Brandy hat aber ca. 35 Tage ohne ein Zug auszuführen geblockt. Jetzt ist das Spiel weg.
Also scheint KingT nicht ganz unrecht zu haben...
Trotzdem viel Spass beim

Volker

Madeleine 2006-10-11 18:49:41
Kann es sein, dass Deine Liste zufällig genau 25 Einträge enthält?
Und unten drei Links " Anfang | Vorherige | Nächste |" hat?

Wenn nicht, ist heute beim einbauen was schiefgelaufen.

Spiele verschwunden! ulli 2006-10-11 18:13:34
Hallo,

bei mir sind etliche Spiele aus der "Nur meine"-Liste verschwunden. Es steht jetzt seit neustem auch drüber, dass alle beendeten Spiele nach 6 Tagen verschwinden, aber ich habe das Gefühl, dass ALLE Spiele, die seit 6 Tagen blockiert sind, verschwunden sind. Heute morgen hatte ich jedenfalls ein paar davon. Oder sind sie vielleicht sogar komplett gelöscht?
Das ist nicht schön, denn es passiert durchaus mal, daß jemand für ein oder 2 Wochen blockiert und dann gehts weiter. Wenn die Spiele auch bei denen verschwunden sind, die eigentlich dran sind, dann kriegt man ja nie mehr ein Spiel fertig ...

ulli

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (13:08): Das muss wohl so in der App passieren. Im Original und in Didis Version im Chat-3.0 ist da nichts getrennt.