| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-07-13 17:42:35
Doch, einen kenn ich ... ungeduldige Leute gibbet ...

Dokumentieren?????? Didi 2006-07-13 16:16:50

Hallo, ich programmiere, ich dokumentiere nicht ;-)

Und was die Abmeldung betrifft: Ich habe in meiner bisherigen KaroKarriere bisher 3 (in Worten: DREI) digitalpostalische Abmeldungen bekommen. Die hab ich dann einfach so erledigt und gut. Ich glaube kaum, dass sich jemand wirlich AKTIV abmelden würde (außer den 3en)... In so fern... eher weniger...

:)idi

Rausschmissregeln dokumentieren nobody 2006-07-13 15:50:22
Hi Didi,

bzgl. des Rausschmisses wollte ich zwei Dinge kurz anregen: erstens könnte
man diese Regeln (wenn mehr als x Tage und weniger als y Spiele, dann ...)
vielleicht unter der Rubrik "Spielregeln" dokumentieren.
Zweitens könntest Du ja auch eine aktive Abmeldung implementieren. Dann
könnte man, wenn man das Ende der Rennlaufbahn plant, sich richtig
formal verabschieden. Nicht daß das für mich in absehbarer Zeit in Frage
käme ;-)

nobody

Pranger, Pranger RealMurphy 2006-07-13 13:54:21
ich will den oeffentlichen Pranger!

war überfällig [lunatic]suicide 2006-07-13 12:55:16

Ende der Karokarrriere nach 60 Tagen! Didi 2006-07-12 12:28:52

Huhu,

ich hab gerade beschlossen, dass Karospieler jetzt rausfliegen, wenn sie nach 60 Tage nicht mehr vorbeigeschaut und keine Spiele mehr haben. Bisher lag dieser Wert bei 100 Tagen Schonfrist...

Per Email wird's weiterhin eine Vorab-Warnung an diejenigen geben.

Spieler die nach erster Anmeldung nur maximal 5 Tage da waren und dann fehlen, werden jetzt nach 30 Tagen Probezeit rausgeworfen und nicht erst nach 50.

Diese Änderungen sollten sich bald auf die Statisitk auswirken, denn ich hab heute eine große Warnmail-Aktion gestartet.

Liebe Grüße

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
yolomeus (14:13): na das hoff ich doch mal dass sich das lohnt