| neue Message hinzufügen |

Habet Geduld Didi 2006-07-13 16:34:15
.. und alles wendet sich zum Guten

Amen

:)idi

Hee Didi Baertman 2006-07-13 13:49:24
Sag doch, was ich hier nun machen soll - weiterfahren als waere nichts gewesen, oder auf goettliche Gerechtigkeit warten ?

Ich bin unschuldig! Baertman 2006-07-08 17:29:45
... zumindest hier ... Allerhoechstens hab ich in verschiedenen Tabs bei verschiedenen Spielen quasi-parallel geklickt ... Mache ich aber schon seit Jahren so, ohne solche Eigenarten.

Kannst Du das wenigstens wieder in Ordnung bringen? Immerhin war ich ja schon im Ziel, und das auch noch als erster!

Danke,
Bertram

Hmm... Didi 2006-07-07 16:43:51

hätte auch schreiben können: "Unerwartet Fehler Nummer 4711" oder so...

Weil eigentlich dürfte das nicht sein, denn es ist ein Fehler, der auftritt, wenn Du einen unmöglichen Zug machen willst.

Jedenfalls wird der Zug vor der Eintragung nochmal überprüft und da wird er dann wohl als ungültig betrachtet. Hast Du evtl. gedoppelgeklickeltickelt?

:)idi

Madeleine 2006-07-07 15:29:38
Also, scheint ein lokales Problem zu sein, weil hier:
Spiel 7235 klappte es grade.

Hutz 2006-07-07 14:45:18
Aber Didis Massage war doch sehr passend, oder?
Das weiß wahrscheinlich keiner, was du da gemacht hast, hehe.


komisch komisch [lunatic]suicide 2006-07-07 14:30:40
Mal sehen, was bei "beididi" passiert

Punktlandung ins Ziel geht nicht mehr Baertman 2006-07-07 13:01:40
http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=6495

Wieso bin ich gecrasht? Und gleich nochmal dran? Nach meinem Zug ins Ziel kam ein "Was hast Du jetzt schon wieder angestellt" oder so ähnlich.

Hilfe, Hilfe!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:48): Ui, alles Gute, ruhige Nächte und große Freude mit Mini-Kev!!