| neue Message hinzufügen |

KingT 2006-10-19 13:05:42
naja vom rechten fuss muss man ganz nach links und dann wieder ganz nach rechts und vom linken fuss muss man nur nach oben und dann nach rechts, ich hab das gefuehl der weg is kuerzer...

Harleen 2006-10-19 11:26:13
Die KuhKarte gefällt mir.
Ich würde da einen Startplatz im rechten Fuß bevorzugen, weil man von dort aus einen großen Kreis ins Ziel fahren kann. Vom vorderen Huf muß man ziemliche Umwege fahren, um alle Checkpoints mitzunehmen.

KingT 2006-10-18 22:40:49
ist das nich der sinn unseres lebens? und was meinst du welcher weg is laenger(also bezogen auf die start position)?

Madeleine 2006-10-18 21:20:52
Kuhl Das dauert bestimmt ewig, bis man da durch ist

KingT 2006-10-18 21:06:18
hmmm ich werd grad richtig neugierig auf karowiki ich erinner mich dass ich das ma irgendwo gelesen hab... aber ich weiss beim besten willen nich mehr was da hintersteckte ^^

joa wenn didi da mal was zu sagen wuerde ^^ aber ich hab mir vorhin quablas ratschläge mal zu herzen genommen und hab ne karte mit gerechten startpositionen mehreren wegen  und "schraegem geschlaengel" fabriziert^^

als bild: http://kingt.piranho.com/karopapier/kuh.png

als txt: http://kingt.piranho.com/karopapier/kuh.png

und ich frage mich ob der CP in dem linken bein noch weg muss, damit der weg ungefaehr gleich lang is...???

Madeleine 2006-10-18 18:46:56
Ist doch kein Beinbruch.
Nicht jedes nette Motiv gibt auch 'ne gute Karte ab, was denkst Du, was im Wiki (wenn's denn läuft) noch alles für Karten schlummern, deren Ursprungs-Motiv einfach nett aussah, aber die dann einfach nicht fahrbar sind?
Lass Didi doch erst mal Zeit, über Deine letzten Erzeugnisse zu befinden

KingT 2006-10-18 18:40:10
deswegen is da ja auch der pfeil =P
aber der kommt iwie gar nich mehr zur geltung wo das meer nich mehr blau is

so war das vorher:        http://kingt.piranho.com/karopapier/welt2.png

aber da konnte man die CP nich so gut erkennen. und sowieso bin voll unzufrieden mit der map....

Wusste gar nicht, Yashem 2006-10-18 15:06:42
dass Australien schon in Nahost anfängt?

KingT 2006-10-18 14:38:15
http://kingt.piranho.com/karopapier/europa.txt

als bild http://kingt.piranho.com/karopapier/viewmap.php!.png

und vllt auch bald mal mit blauem meer wenn sich dafuer genug anhaenger finden

und europa is nich genug:

http://kingt.piranho.com/karopapier/welt3.txt

http://kingt.piranho.com/karopapier/welt3.png

naja KingT 2006-10-18 10:45:24
natuerlich koennt man das so machen aber das war halt der witz an der karte... das originalbild is da ja auch blau

aber dafuer hab ichs ja hier ersma reingepostet zum beraten

Madeleine 2006-10-18 10:12:33
Fände ich auch besser. Allerdings hauptsächlich wegen der Optik. Diese Blau-Schwarz-Karos sind beim Zählen echt nicht hilfreich, wenn's einem vor den Augen flimmert.
Kannst ja die Linien mit CP0 machen, und die Strecke normal.

mit CP1 Wobbel 2006-10-18 10:05:49
Zur Thundebirdkarte
Nach jedem Zug gesagt zu kriegen, "Du hast Checkpoint 1 überfahren" wird mich irgendwann kirre machen... Glaub ich.

Meinst du nicht, die könnte man auch mit normalem Straßenbelg kreieren?

KingT 2006-10-17 12:11:39
nagut dann mach ich dass zu CP1  den soll man dann ja auch fahren
und wer taktisches crashen nich mag muss die karte ja nich fahren oder nur mit nicht erlaubten taktischen crashen.

Madeleine 2006-10-17 09:29:56
Außerdem ist die Thunderbird-Karte so nicht fahrbar, dank Checkpoint 0.
Wie ich bereits erklärte, der wird wie GRAS behandelt. Gras - KEINE Strecke.

Madeleine 2006-10-17 09:28:48
Also, die Batman-Karte wird die Gegner des taktischen Crashs verärgern.

Und die Thunderbirdkarte wird ziemlich in den Augen wehtun. Hast Du Dir die mal auf der üblichen Spielgröße angeguckt?

next one KingT 2006-10-17 02:08:39
als bild: http://kingt.piranho.com/karopapier/thunderbird.png

als txt: http://kingt.piranho.com/karopapier/thunderbird.txt

ich mach jetzt soo lange neue karten KingT 2006-10-17 01:04:22
bis ihr um gnade winselt ;-)

als bild: http://kingt.piranho.com/karopapier/batman.png

als txt: http://kingt.piranho.com/karopapier/batman.txt

KingT 2006-10-16 11:15:49
ok habt die firefox.txt ueberarbeitet der cp is nun 0

die url bleibt gleich

Madeleine 2006-10-15 12:44:41
Die lang nicht nur im Wiki, die war auch 'ne kurze Weile so eingebaut, bis Didi die Nullen aus der Deutschlandkarte entfernt hat.
Die Mistviecher sieht man ja auch in 'nem Haufen großer Os so schlecht

zucker 2006-10-15 11:04:49
soweit ich mich erinnere, lag im Wiki auch mal eine Karte mit CP = 0
deswegen hatte ich auch beim printer auch die 0 als cp behandeln müssen/ wollen


CP 0 Madeleine 2006-10-15 09:52:32
Mit dem Checkpoint 0 (Null) ginge das.
Der wird zwar als Checkpoint dargestellt, aber wie Gras behandelt, und zählt auch nicht als echter Checkpoint.

Aber frage lieber erst mal Didi, für den Fall dass er das doch irgendwann mal vereinheitlichen will.
Uns fehlt eben verschiedenfarbiges Gras

so mein letztes werk fuer heute KingT 2006-10-15 06:29:30
is ja auch schon spaet....   ihr erratet sicher nie welches mein lieblingsbrowser is ^^

als bild: http://kingt.piranho.com/karopapier/firefox.png

als txt: http://kingt.piranho.com/karopapier/firefox.txt

bei dieser mab waer ich euch ganz besonders cankbar fuer design-vorschläge, wie man das mit dem CP verarbeiten kann. finde die 2 kaestchen rechts auf halber hoehe nicht so wirklich dekorativ und erst ganz oben uebern CP fahren zu koennen is zu umstaendlich oder? und immer CP bschalten bei dieser strecke kommt auch nich in frage oder?

also gut nacht

bin immer noch wach ^^ KingT 2006-10-15 04:32:24
ok hier gilt das gleiche wie beim ball bitte anregungen usw per mail an mich

als bild: http://kingt.piranho.com/karopapier/audi.png

als txt: http://kingt.piranho.com/karopapier/audi.txt

mal wieder neue karten ^^ KingT 2006-10-15 03:22:00
so ich werd diesen thread ma ein bisschen in beschlag nehmen... kann iwie nich schlafen und dass muss ich dann an neuen karten auslassen.
um nich nochma den wavey fehler zu begehen hier vorab meine neuen ideen, und wem was auffaelt oder ne anregung hat mir bitte unbedingt auch mail schicken!!!

als bild: http://kingt.piranho.com/karopapier/ball.png

als txt: http://kingt.piranho.com/karopapier/ball.txt

freu mich schon auf eure antworten!

KingT 2006-10-07 12:07:43
ok nun hab ich auch den sourcecode (d.h. an dieser stelle muss ich mich ganz kraeftig bei oracle bedanken die mir so lieb geholfen hat):

http://kingt.piranho.com/karopapier/wavey2.txt

falls noch jemanden was auffaelt kann er sich gerne melden!

@Didi meintest du nich zu mir auf der hawaii karte wer die erste kurve zu eng?? hatee das auch noch geaendert nun is aber die mit der engen-ersten-kurve hier gelandet falls du auch da nochma umstellen willst hier der sourcecode:

http://kingt.piranho.com/karopapier/hawaii.txt

schoenes we noch

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (13:25): sieht gut dafür aus, danke. Nur der Weg dorthin ist steinig.