| neue Message hinzufügen |

Vom Sueden in den Sueden yaba 2004-01-05 12:52:54
...dort wo morgen Feiertag ist.

Allen anderen... viel Spass beim Arbeiten.

Vom Westen inn Osten ;-) RealMurphy 2004-01-04 21:31:16
Der Titel sagt eigentlich alles...

Viele Grüße aus Potsdam

Weitere Frage bitte an meine Mutter

CA

Wie? Was? yaba 2004-01-04 18:34:10
Noch ein Carsten? Wird ja langsam ein Mainstream-Name. Wo kommen die denn alle her?

Klar! RealMurphy 2004-01-02 12:57:17
Natuerlich,

da ja jeder einstellen kann, wie gross er/sie/es die Karte haben will, gehen natuerlich nur einfache Muster/Icons

Es wuerde ja evtl. schon eine Zweitfarbe reichen, um evtl. ein mittiges Kreuz ueber den Kreis zu bauen, der natuerlich dann in einer zweiten (beliebigen) Farbe sein koennte.

Carsten (1. Poster im neuen Jahr ;-))

Icons yaba 2003-12-31 13:58:44
Icons waeren sicher sehr nett, allerdings duerfte es kaum viele Icons geben, die von der groesse her passen wuerden. Mir wuerden da nur so einfach sachen wie Punkt, Kreis, Kreuz, X, Quadrat, Raute... einfallen.

Und/oder ein eigenes Icon RealMurphy 2003-12-29 08:30:58
Wie waere es denn, wenn sich jeder nicht nur eine Farbe, sondern auch noch ein Icon aussuchen koennte, dass dann anstelle des Kreises gezeigt wird?

Da ich nicht weiss, wie Didi die Karten generiert (GD?), kann ich natuerlich schlecht kommentieren, ob so etwas einfach zu machen waere - mit GD waere es ziemlich einfach

Geile Idee!!! yaba 2003-12-18 15:00:13
Wer ist dazu nicht zu sagen

Who-is-Who eisbaer04 2003-12-18 14:57:04
Hai,
ich fände es noch gut, wenn man irgendwie herausbekommt, wer eigentlich wer ist. Wenn mehrere Leute die gleiche Farbe haben, ist das schwer zu erkennen, wer wer ist. Es wäre dch ganz gut, wenn man über das "Auto" gehen könnte, und dann ein Tooltip mit dem Namen erscheint.

Thats all Folks
eb4

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (23:24): klickwunsch zur disposition