| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-06-01 18:36:59
Heißt das, ich kann meine Kartenideen dann gleich entsorgen?

Kartengenerator quabla 2006-06-01 18:30:31
hatte ich schonmal angefangen, aber dann mangels Zeit abgebrochen.
Aber ich hoffe, morgen meine Diss abzugeben, dann wierd's wieder besser

Nachtkarten sind auch nicht anders Didi 2006-06-01 13:29:17

Du hast schon recht, Nachtkarten sind "ganz normale Karten", nur dunkel. Natürlich kann man die aber entsprechend anders designen und hin und wieder eher eine Überraschung einbauen, als in "normalen" karten.

Aber das Problem, dass einer sie bauen muss, der sie dann kennt besteht halt immer. Ob alternierende Felder helfen, weiß ich nicht... es fehlt halt der intelligente Kartenselbstmaler...

Vielleicht wär's ws für die Jungs, die mit ihren Bots gerade nix mehr zu tun haben ?!

:)idi

Schtümmt, Yashem 2006-05-31 22:01:16
und zwar sowohl was Luna vermutet hat - ich dachte, die Nachtkarten seien etwas Extrabesonderes, aber anscheinend sind's ja "Standardkarten", die von :)idi in einen Nachtmodus geschaltet werden -, als auch yabas Einschätzung. Allerdinx kann ich mir auch nach x spielen nur so ganz grob merken, wo's lang geht, und die Karten auszudrucken seh ich nicht ein, dann wirz ja vollends doof.

Problem bei Nachtkarten yaba 2006-05-30 14:49:47
Das Problem bei Nachtkarten ist einfach, dass sie beim ersten Mal Spass machen. Beim zeiten Mal kennt man sie aber schon etwas. Und dann ist es beim ersten Mal auch besonders doof, wenn man gegen Leute spielt, die die Karte schon einmal gespielt haben.

Um das Dilema zu verbessern, habe ich ja den Feature Vorschlag mit den mutierenden Feldern gemacht.

beantwortet ist deine Frage wohl noch nicht... [lunatic]suicide 2006-05-30 14:38:56
...ich denke mal, Du machst eine ganz normale Karte und sagst Didi einfach, dass er sie als Nachtkarte abstellen soll.
Wenn es anders geht, her mit der Info.

Dürfen darf jeder Didi 2006-05-30 14:14:40

Huhu,

also diese Nachtkarten erfreuen sich ja leider nicht all zu großer Beliebtheit, obwohl sie meiner Meinung nach einiges an Abwechslung, Spaß und vor allem Überraschungen bieten.

Erstellen darf die jeder, ich mach's ja eh nich ;-) Also wenn Du eine baust, her damit. Naja, einer muss sie immer gesehen haben - also hab ich's bisher so gemacht, dass ich die Karten dann stellenweise noch ein bisschen verändert hab, damit der entsprechende Ersteller evtl. auch noch eine kleine Überraschung findet - falls er sich alles genau gemerkt hat.

Ich bin im Kartenverlauf vergessen nämlich spitze und weiß das schon nach der nächsten Runde nicht mehr :-)

:)idi

Au ja! quabla 2006-05-30 12:04:30
Mach mal so ne Karte wie die Stuttgart-Schnitzeljagd als Nachtkarte - das wird ne schicke Sucherei nach den Checkpoints

Nachtkarten Yashem 2006-05-30 11:52:08
Wie kann man die eigentlich - so man als Mitspieler das überhaupt machen darf/kann - erstellen?

Didi??

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (16:18): aber mein Autoradio hat USB-Anschluss, da kann ich bestimmen :-)