| neue Message hinzufügen |

Ist auch viel realistischer, Yashem 2006-05-30 08:40:59
schliesslich haben wir ja fast alle noch weitere Rennen zu fahren und können nicht einfach ewig im Parc fermé rumhängen...

Hmmm... Didi 2006-05-29 13:57:21
.... also "für mich" ändert's nichts...

Is man halt im Parc Fermé ausgestiegen und nicht im Auto sitzen geblieben...

:)idi

Achso... quabla 2006-05-27 15:44:12
... da hast du die Seiten besser auswendig gelernt, als ich

Madeleine 2006-05-27 14:31:12
Aber früher hast Du als letzter diesen Link nie gehabt. Da bekamst Du nur die Optionen "Zurück zum Spiel" und "zur Startseite". Ist jetzt immer noch so, nur dass jetzt der letzte über seine Liste aussteigen kann.

Das ging... quabla 2006-05-27 13:12:25
... "frueher" auch schon. Man musste bloss nach dem letzten Zug auf den "Aussteigen"-Link klickern. Jetzt isses natuerlich einfacher geworden.

Madeleine 2006-05-27 11:22:32
Ist schon lustig ... ich hab das mal grade getestet ...

Das Spiel 5723 und das Log dazu

zucker 2006-05-27 01:46:39
Ist das so gewollt, das wenn ich in meiner Liste ein Spiel beendet habe, immernoch aussteigen kann?
Und wie verhalten sich dann die Parser, die die Logfiles auswertungen?
hmm.

Na ich klicke lieber net drauf

Jederzeit aussteigen Didi 2006-05-17 15:07:41

Sooo, jetzt könnt ihr Euch aus den Spielen rauswinden, die Euch nicht mehr gefallen.

Es ist jetzt möglich, jederzeit aus eigenen Spielen auszusteigen. Es gibt eine neue Spalte in der Spielübersicht.

Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Wenn jetzt alle Spiele rapide an Spielern verlieren, dann werd ich das wohl wieder ändern müssen. Aber ich geh mal nicht davon aus.

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
MasterLex515 (22:32): userID 2975 ... -5 laufende Spiele ... interessant