| neue Message hinzufügen |

zucker 2006-05-17 18:07:25
Selbst in der 7ner Version des IE ist diese Option vorhanden. Danke

@zucker: Madeleine 2006-05-17 16:30:25
Für den IE:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Runterscrollen zu Multimedia -> Häkchen bei "Animationen in Webseiten wiedergeben" aktivieren.

Klappt's?

zucker 2006-05-17 15:59:11
Einie Smileys scheinen sich auch garnet zu bewegen.
Im Firefox schießt mich alles zu nieder und im IE sindse alle Tod
Opera hab ich auch hier irgendwo, den aber nur zu entwicklungszwecken.

Denke mal, das sich da auch etwas bewegt, oder ?

@mitapita: Vielleicht als alternative: smileys aus dem mega großen web sich suchen und hier platzieren mittels:

(Bindestrich)(Doppelpunkt)Pic src=http://www.blabla.de Pic(Doppelpunkt)(Bindestrich)

Wobei der (Doppelpunkt) und (Bindestrich) durch das entsprechende Zeichen ersetzt werden müsste. Das ergebnis sieht dann in etwa so aus:



Madeleine 2006-05-17 14:01:46
Üblicherweise mit dem Grafikprogramm Deiner Wahl.

Und wenn Du fertig bist, schickst Du Dein Ergebnis (als .gif) an Didi, per Mail ist da wohl das Optimum

häh? mitapita 2006-05-17 13:12:16
sag mir sofort wie das geht!

mehr smileys!!! Madeleine 2006-05-16 20:25:56
Wunsch von mitapita

Kleiner Tipp:
Selbst welche sammeln oder kreieren Z.B. sind der und der Smiley von mir

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
chickenhouse (13:19): Stanley Kubrick hat doch die Raumanzüge designen lassen und für die Innenausstattung des Dragon Crew ship wurden wohl 3 Tesla Model 3 ausgeschlachtet... ;-) Irgendwie schon cool wie konsequent Musk das alles durchzieht. Bin gespannt ob das Andockmaneuver gleich klappt? In allem konnte sich Musk wohl nicht durchsetuen: Die Nasa Testpiloten werden es sich nicht nehmen lassen, zum Andocken den Autopiloten auszuschalten... ;-)