| neue Message hinzufügen |

zucker 2006-05-10 16:59:41
... und mein Unsinn setzte sich fort
Ich denk wir haben dass Thema etwas verfehlt hier

Es gibt viele Dinge... Lloyd 2006-05-10 16:34:39
...die ich über viele Leute im Leben nicht wissen MÖCHTE!!!!


[lunatic]suicide 2006-05-10 14:04:11

Wobei wir bei Regel 2 waeren... yaba 2006-05-10 13:58:55
Alles was bisher mit DAS angesprochen wurde, wird jetzt ausnahmsweise mit DER/DIE angesprochen.

Also lass mal DAS olle Kamellen sein und lass uns auf DIE Basilikum einigen.

Womit wir wieder bei... quabla 2006-05-10 11:59:51
DAS Basilikum waeren

Incognitinchen 2006-05-10 11:06:38
nicht grausig, fanDAStisch!

DAS ? Fernando A 2006-05-10 11:02:23
Wie?

Auch das Karopapier und das Karo?

Grausig!

zucker 2006-05-10 10:57:26
sprietzen und nicht spritzen
genau, Zusammenhangslos Du lernst schnell

Incognitinchen 2006-05-10 10:38:30
das Unsinn oder der Unsinn??


Gruß,

DAS Incognitinchen

DAS... Che Guevara 2006-05-10 10:28:57
...ist Unsinn.

Vorschlag! yaba 2006-05-10 08:47:59
Ab sofort wird jeder mit DAS angesprochen.

DAS Quabla
DAS Incognitinchen
DAS Zucker
DAS Gopher


Viele Gruesse,
DAS Yaba

Incognitinchen 2006-05-10 08:33:01
also wenn Nuckel kein DU wäre dann wär ich echt entsetzt. Selbst Botrix ist doch irgendwie ein DU. Aus dem Jahrhundert wo man andere Menschen in der 3. Person angesprochen hat sind wir doch wohl raus.
Meinetwegen "verspritz Deinen Humor", Zucker, wenn Du meinst dass das lustig ist. Ich werd deswegen weder noch   - ach nee, die Smileys müssen ja zusammenhanglos sein - also, ich werd weder noch




Bin Laden kili 2006-05-09 23:04:18
@Incognitinchen

Hast Du Dir schon mal mein Foto angesehen?


zucker 2006-05-09 23:00:51
Nu hab ich aber wieder Saft bekommen

@Incognitinchen: weder noch :-)
Ich habe nur etwas Humor sprietzen lassen
Denn ich mag die Smileys seehr
Und wenn ich damit noch welche Ärgern kann

@Lloyd, da haste recht, aber selbst Madeleine hatte anfangs gedacht es währe ein DU
, so weit ich mich erinnere

@quabla: Also ein Mädel hätte diesen Satz jetzt nicht geschrieben

Ne, das war auch nur eine weiterführende Ideensammlung von mir, scheinbar keine gute

mitapita 2006-05-09 20:53:11
ach hätt ich doch bloss nix gesagt. jetzt redet ihr schon über pillermänner...
wo soll das noch hinführen?!

Nix da! quabla 2006-05-09 15:15:49
Mein Geschlecht untersuch ich hoxtens selber!

On the internet nobody knows you're a dog yaba 2006-05-09 15:12:35


Also was bringen solche Angaben, solange sie nicht per PostIdent bestaetigt werden? Oder soll ab sofort jeder seinen Account persoenlich bei Didi abholen muessen, nachdem er den potentiellen Mitspieler genau auf Geschlecht und Koerpermasse untersucht hat?

Mensch Zucker... Lloyd 2006-05-09 14:33:23
Mag ja sein, dass es DER Nuckel heißt, aber wie viele Männer geben sich so 'nen Nick???

OT Incognitinchen 2006-05-09 12:55:45
Sachma Zucker denkst Du bei dem Wort "Mädel" einfach an nix anderes, oder findest Du den popp-Smiley so unglaublich umwerfend???

der ernst mitapita 2006-05-09 12:26:08
ich hoffe natürlich, dass mich hier niemand zu ernst genommen hat. ich kam ja auch nur drauf, weil didi geschrieben hat: "Mehr kommt nocht... Web-Statusanzeige, Bild, mehr Details, Spiele, Zuginfos, Blocktime, .........."
das hat mich nur neugierig gemacht.
also noch mal um ganz sicher missverständnisse zu vermeiden: sicherheit is mir wurscht. und wenn einer gar nix von sich preisgeben will, spiel ich trotzdem gern mit dem ohne ihn als terroristen bei der us-regierung zu melden.
in den wunschzettel hab ich es übrigens nich reingeschrieben, weil didi mir ganz leid tut, wenn ich seh, wie lang der is. ausserdem hat er das ja eh schon vor, also braucht mans sich ja gar nicht mehr zu wünschen, oder?

auf fröhliches weitergezocke.

zucker 2006-05-09 12:13:35
Ich denke, das solche Daten vielleicht nicht notwendig währen, wenn man schon ein Bild hinterlegen kann

Aber zum Beispiel Daten, wie das Alter oder Wohnort und vielleicht noch das Geschlecht, falls man es nicht genau weis, siehe Nuckel: hier ist der Name eher Männlich, jedoch versteckt sich dahinter a Mädel

Ja, das ganze natürlich nur Optional, wer nix zu verstecken hat, der postet, Ansonsten lässstes

MFG MS-Zucker

Öhhh Che Guevara 2006-05-09 09:21:32
Muß man das alles nachweisen auf 'nem Karotreffen? Mein Kontoauszug würde Euch doch nur zu Mitleidsbekundungen hinreissen...wobei, das Körpermaße ausmessen wiederrum klingt witzig...(okay, und jetzt , ich habe es verdient...)

Incognitinchen 2006-05-08 22:41:46
also ich bin dagegen. Nix neue Sicherheit! Freiheit ist wichtiger als Sicherheit. Und wenn hier ein bin Laden mitfährt, ist es mir a) eh wurscht, solange er nur fährt und keine zündet und b) wird er wohl kaum seinen Namen brav ins Formular tippen.
Wer meine Hobbys, Körpermaße und Kontostand wissen will, muss sich bitteschön zum nächsten Stuttgart-Treffen bemühen.

PS: Der Post hätte eher zum Wunschzettel gepasst...

Eintragen! Madeleine 2006-05-08 22:37:08
Hier ist der Feature Wunschzettel, einfach runterscrollen und eintragen!

Bei der Gelegenheit kannst Du Dir ja mal den Rest anschauen und abstimmen

identitäten und ihre daten mitapita 2006-05-08 21:57:20
immer wenn ich ganz neugierig bin und auf den namen anderer mitspieler klicke, in der hoffnung über den gähnenden abgrund der anonymität zu springen, werd ich vertröstet mit so ziffernzeug mit dem ich nix anfangen kann. ich brauch da was handfestes, wie haarfarbe, hobbies, gesundheitlicher zustand, eventuelle vorbestrafungen und btm-einträge ectpp
also didi oder wer sonst noch
wann kommt denn dis fietscha?
wann schliesst ihr euch der modernen datentransparenz und dem zeitalter der neuen sicherheit an?
ich glaub, nich nur ich würd mich freuen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sly (15:08): ich weis. wir hatten bis vorletztes jahr eine klima. inzwischen nur mehr direkte Sonneneinstrahlung.