| neue Message hinzufügen |

Log Madeleine 2006-05-02 10:03:20
@Lloyd:
Das kannst Du im Log nachschauen (etwas unkomfortabel):
Die Logs findest Du unter http://karopapier.beididi.de/logs/<GID>.log
wobei <GID> der Spiel-ID entsprechen muss.
Dort findest Du dann unter Umständen eine Zeile

Datum, Uhrzeit <Spielername> steigt aus dem Spiel aus

Eines der Features auf der Featurewunschliste ist übrigens auch "Zwangskommentar beim Aussteigen" ...

ja nobody 2006-05-02 09:54:00
... das steht schon seit geraumer Zeit auf dem Wunschzettel ;-)

nobody

Dabei fällt mir so ein.... Lloyd 2006-05-02 09:30:41
Wär doch auch ganz schön, wenn die Aussteiger nicht aus der Spielerliste verschwinden würden. Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, dass nach dem ersten oder zweiten Zug jemand aus dem Rennen ausgestiegen ist,und ich keine Ahnung mehr hatte, wer das wohl gewesen sein könnte .
Oder steht das irgendwo??

Schade... quabla 2006-05-02 09:12:52
... ich hatte mich ja schon gefreut ueber die Anzeige aller Mitspieler gleich von Anfang an. Aber sie klappt nicht wirklich: man bekommt sie nur zu sehen, wenn man selbst nicht dran ist. Ist man dran, so endet die Seite wie ueblich mit "Das Spiel fängt an: Bitte wähle Deine Startposition", danach kommt im source dann noch die map mit den klickpunkten, und dann scheint durch irgendeinen bug der Seitenaufbau zu enden - neben den Spieleinstellungen fehlt auch die Spielerliste. Und das nur wenn man dran ist.

Stimmt... Didi 2006-05-02 00:46:37
...

Hatte da was an der Anzeige umgebaut, dass die jetzt auch beim Start (erster Zug)  alle anzeigt, die eingeladen sind - und dabei wohl noch was vergessen. ABer auch gleich behoben, jetzt stimmt's wieder

Gruß

:)idi

Platzierung? Hutz 2006-05-01 13:52:40
Irgendetwas stimmt mit dem Platzierungszähler nicht mehr. In jedem Spiel steht nach Zieleinfahrt einfach nur noch "[Spieler] wurde ."

Ein Beispiel , weil hier die Zieleinfahrt wohl noch etwas dauern wird.

Liebe Grüße, Sven.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (13:08): Das muss wohl so in der App passieren. Im Original und in Didis Version im Chat-3.0 ist da nichts getrennt.