| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-03-17 18:07:10
Muss mir abhanden gekommen sein ...

Wird wirklich Zeit, dass der Wunsch der Kategorisierung der Features umgesetzt wird!

Den quabla 2006-03-17 16:53:07
Feature-Wunsch gips schon :-)

Umfragekategorien Madeleine 2006-03-17 16:51:32
Eventuell könnte man für die Umfragen, öhnlich wie für die Foren, Kategorien einfügen die das Zuordnen der einzelnen Umfragen erleichtern.

Usability yaba 2006-03-17 13:46:14
Nun, das ist eigentlich ein ernstes Usability Problem. Es kommt jetzt darauf an, wie ernst es mit der Usability hier genommen wird.

quabla 2006-03-17 12:35:58
Also so viel Kleinkram wie in der Wunschliste schon drinne ist, da brauchst du keine Skupel haben
Allerdings ist es IMO nicht wirklich etwas, ueber das man abstimmen muesste.

Von der Sache her hast du aber voellig recht. Dem Menue da links sieht man an, dass es langsam in seinen jetzigen Zustand gewachsen ist, da koennte man man aufraeumen, und logischer gliedern.

z.B. Feature Wunschzettel und Umfragen oder Forum und Chat nebeneinander plazieren, oder auch alle 4 zusammen, ist ja alles irgendwie user-Interaktion.
Susi zum Popup,... am besten mal die Seite ausdrucken, ausschneiden und Puzzle spielen waer doch was fuer's naechste Treffen?

Pingelig Incognitinchen 2006-03-17 10:50:14
mir ist folgendes aufgefallen: in der Menüleiste links sind alle fettgedruckten Punkte welche zum "aufklappen", bei denen beim klick erstmal nix passiert, außer dass man Unterpunkte zu sehen kriegt (komplizierte Erklärung...) - außer beim Wiki, da landet man sofort auf ner anderen Seite. Erstens wäre es dann praktisch, das Wiki in einer neuen Browser-Seite zu öffnen (zumindest bei mir im IExplorer ist das nicht so) - und rein theoretisch, wenn man das mit dem fett - nicht fett stringent machen will, müsste das Wiki un-fett sein...

Darf man mit sowas die Feature-Liste vollmüllen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:04): Kalauerblatt: heute vor 50 Jahren landet der Mond auf der Erde.