| neue Message hinzufügen |

genau, nachbessern... nobody 2004-01-26 10:50:36
Hi Karoshi,

nachbessern waere der richtige Ausdruck. Du muesstest beachten,
dass man an den entsprechenden Stellen nicht gerade mit dem fuer
die Kringel notwendigen minimal-Tempo ankommt. Die Richtung
passt schon, nur, wenn alle mit speed 6-7 unterwegs sind, hat der
Kringel doch nur crash-funktion...

Gruss,

nobody.

Und bei einem der Kringel hast Du Dich verzeichnet, den kann
man gar nicht fahren (speedway, eher links oben)

Wird schwer werden, aber... yaba 2003-12-17 15:48:59
... mein Gott, bist Du GEMEIN!!!


Speedway und Regenwaldpiste karoshi 2003-12-17 13:40:51
Die kleinen Kringel und Schleifen die es dort gibt haben eigentlich den Sinn, dass man wenn's etwas eng zugeht eventuell jemanden reindrängen kann und der dort 'ne Extrarunde drehen muss.

Wäre klasse wenn ihr mal (sobald ihr da ankommt) Feedback geben könnt. Die Teile machen ja auch wenig Sinn, wenn man nur reincrasht, so genau habe ich sie nämlich auch nicht ausgerechnet. Vielleicht muss man da noch nachbessern. :D

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:56): Wenn der Asteroid ein abelaufenes Zertifikat hat, kann er mich mal.