|
Zur Umfrage: Taktisches Crashen |
Madeleine |
2006-02-05 18:33:08 |
Die Fragestellung finde ich etwas undifferenziert. Früher, als der Schalter "Soll "Taktisches Crashen" geduldet werden?" beim Spielanlegen noch nicht existierte, wäre sie in dieser Form angebracht gewesen, heute jedoch nicht mehr.
Ich finde taktisches crashen ist
- unsportlich, wenn entweder "taktisches Crashen ist nicht erlaubt" gesetzt ist oder wenn sich die Mitspieler dagegen entschieden haben (Mehrheitsentscheidungen in älteren Spielen).
- legitim, wenn "taktisches Crashen ist erlaubt" gesetzt ist oder wenn sich die Mitspieler dafür entschieden haben (Mehrheitsentscheidungen in älteren Spielen), bzw. alles auf "egal" steht.
Logischerweise ärgere ich mich, wenn ich übersehe, dass es gestattet ist und ich als einzige "zivilisiert" fahre, aber das ist ja dann mein Problem. Selbst wenn ich es mitbekomme, vertu ich mich fast immer mit dem ZZZ, der dann meist anders gesetzt ist. Deswegen stimmte ich auch meistens gegen taktisches Crashen, als die kleine Checkbox "Soll "Taktisches Crashen" geduldet werden?" beim Spiel erstellen noch nicht existierte.  |
|
 |