| neue Message hinzufügen |

Oha Yashem 2006-02-12 12:24:29
Das hab ich nicht mitbekommen, dass er quasi Karopapier von Grund auf neu programmieren will...
Da wundert's mich latürnich auch nicht, dass das seit der Ankündigung schon eine reichliche Weile gebraucht hat und noch ein, zwei weitere Weilchen brauchen wird...

Yashem

Unterbau yaba 2006-02-10 14:24:54
So wie Didi es mir erklaert hat, ist er gerade dabei die grundlegenden Voraussetzungen fuer dieses Feature und fuer viele anderen Features zu schreiben. Grosse Teile werden umgeschrieben und sollen spaeter Objektorientiert vorliegen um die Erweiterbarkeit des "Spaghetticodes" (O-Ton Didi) gewaehrleisten zu koennen.

Da muss man natuerlich nicht dazu sagen, dass Didi da viel zu tun hat, bevor es weitere sichtbare Veraenderungen fuer uns gibt. Ich hoffe nur, dass der Rewrite nicht allzuviele neue Bugs mit sich bringt.

Genau Yashem 2006-02-10 09:43:29
das meinte ich. Und da bin ich nun mal gespannt wie'n Flitzebogen, wann das vielleicht was wird. Daher die Frage.

Yashem

Madeleine 2006-02-09 22:24:30
Im Wunschzettelforum, der Thread Neuer Einlademodus - Kartendarstellung ist es.

da gabs mal... quabla 2006-02-09 21:45:24
... verlinkt in irgendeinem thread hier - suchen musste selber :thetongue: - die ersten Gehversuche zu besichtigen. Sah schon vielversprechend aus, ist aber wohl leider noch nicht weitergediehen...

neugierig nachfrag Yashem 2006-02-09 10:09:43
Didi,

ich will in keinster Weise irgendwie drängeln, sondern nur neugierig nachfragen:
Du hast mal was von einer Beta-Version des neuen Einlademodus' erzählt. Gibt's dazu schon was Neues, womöglich einen Termin zum "going live" (Scheiss Neudeutsch... )?

Yashem

quabla 2006-01-04 12:51:31


Dir auch ein gutes neues Jahr!
Und grosses Dankeschoen fuer die Arbeit, die Du in Karopapier steckst!

Ein neues Jahr bringt neue Features Didi 2006-01-02 11:39:03

Huhu,

erst mal wünsch ich allen einen katerfreien Neubeginn im WM-Jahr. Hoffe, alle haben den Sekt gut überstanden und sich die Finger nicht an den Raketen verbrannt?

Ich freu mich auf das kommende Karopapier-Jahr. Die Community macht mich stolz und ich freu mich, dass so viele begeisterte Spieler nicht nur mitspielen sondern auch aktiv mitmachen... Von Bots über Auswertungen bis Kodierungsvorschläge und allein die Karten...

Ich bin mir sicher, dass das im neuen Jahr weiter so bleibt und ihr auch noch mehr Möglichkeiten habt, mitzumachen.

In der nächsten Zeit wird es einige Neuerungen geben und hoffentlich macht das alte Karopapier dann mindestens noch genau so viel Spaß - und wird nicht verschlimmbessert?

Danke nochmal für die Mithilfe, Vorschläge und Wunschzettelerfüllungen!!!!

Euer

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
yolomeus (14:13): na das hoff ich doch mal dass sich das lohnt