| neue Message hinzufügen |

Ab zur Gehirnwaesche! yaba 2005-12-06 13:12:42
Und an Weihnachten darfst Du Dich dann wieder freuen

Immer diese Neugierde Santor 2005-12-06 11:08:42
Nicht, dass es bis Weihnachten schon wieder kaputt ist...

Ein fettes Danke!!!!! Didi 2005-12-06 01:44:48

Uupps... ich durfte es doch erst an Weihnachten aufmachen, hab yaba gesagt... Ääääääähhhhhm, aber ich musste doch schauen, ob alles in Ordnung ist!?!?!

Jedenfalls hab ich mit meiner Freundin schon einen Grappa und einen Amaretto stilvoll in schönen, neuen Gläsern genossen und danach dann mein Handy mit meinen Outlook-Kontakten synchronisiert!

Was das bedeutet? EIN DICKES DICKES DANKESCHÖN an die edlen Wehnachtsspender von HP OVBUSDwieauchimmerihrgeradetheisst für das Weihnachtspaket.

Ich pack's auch wieder ein, ganz bestimmt, und leg es dann in knapp 3 Wochen nochmal unter den Baum :-)

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (1:31): Sebastian P.s Mittäter gab an, das mit der Schwan-Waffe hätten sie mal in einem Film gesehen. Welcher das war, ist leider nicht übermittelt.  https://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-bachelor-sebastian-preuss-pruegelte-er-mit-schwan-als-waffe-a-b5118cb5-c6ca-4e7b-aace-14e8b9b7d14f irnkwie hat kili mir das Gefühl vermittelt, er könne den Film sofort benennen.