| neue Message hinzufügen |

da hat Didi aufgepasst henry 2003-12-11 16:08:12
da hat Didi wohl schon vor langem mit der Schlechtigkeit einiger Mitspieler gerechnet.

Gott sei Dank... yaba 2003-12-11 16:01:01
Ich habe mal versucht Santor aus allen spielen zu kicken, wo er mir im Weg steht.

Das ging leider/Gott-sei-dank nicht. Also Entwarnung.

P.S.: Santor, das oben war natuerlich nur ein Scherz. Auf solche Ideen wuerde ich doch nie im Leben kommen.

Bug??? yaba 2003-12-11 15:56:50
Sag mal, hat mal jemand versucht durch den direkten Aufruf von kickplayer.php einen anderen zu kicken? Geht das?

Nur mal so als Frage. Das waere ja ganz schoen heftig, wenn das moeglich waere.

trick henry 2003-12-11 08:44:16
bekenne mich schluldig -

Wenn ich in Urlaub gehen wollte und die Spiele nicht ne Woche oder mehr blocken wollte, bin ich auch mal ausgestiegen ohne, daß ich dran war:
http://karopapier.beididid.de/kickplayer.php?GID=xxx&UID=xxx

Evtl. könnte Didi das "kickplayer.php um einen weiteren Pflichtparameter erweitern: COMMENT=blabla

Doof! yaba 2003-12-11 08:21:37
Vermutlich sind da ein paar von Massenhaften Einladungen befallen worden. Allerdings haetten sich diese Leute dann deaktivieren sollen und nicht einfach aussteigen sollen.

Ich finde es auch eine schlechte Angewohnheit Kommentarlos auszusteigen. Wenn man schon aussteigt, sollte man wenigstens den Anstand besitzen vorher eine Nachricht zu hinterlassen, warum man ausgestiegen ist.

Massenausstieg? kili 2003-12-10 20:08:05
Moin,

in "Nice try" hatten wir offenbar einen Massenausstieg (drei oder vier Leute). Ohne jeden Kommentar. Jetzt sind wir nur noch vier, was die Sache ein wenig langweiliger macht.

Kann mir mal jemand sagen. was da pssiert ist?

Ciao,
Kili

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (11:02): > und nicht eine umgangssprachliche verwendet wird