| neue Message hinzufügen |

Zug gesetzt. Hutz 2005-09-02 16:04:45
So hab' gestern dann doch den Zug gesetzt. Aber sicherheitshalber noch nen Screenshot zu gemacht. Auf das Ergebnis hatte es ja sowieso keine Auswirkungen...
Liebe Grüße, Hutz.

Fehler im Logfile fiete 2005-08-31 16:11:24
Der letzte Zug von Hutz (2005-08-23 17:34:53) wurde doppelt ins Logfile eingetragen. Somit ist wohl die Synchronisation zwischen Logfile und den eigentlichen Zügen (Datenbank?) verloren gegangen. Einerseits hat Hutz somit zweimal denselben Zug gemacht, andererseits jedoch eine Runde ausgesetzt.

Noch was vergessen Hutz 2005-08-25 18:49:52
Ach so hier könnt ihr auch mal schauen...
Statistik
Spielnr.: 2484

Hutz 2005-08-25 18:48:08
Jetzt bin ich glatt noch verwirrter. Fiete's Statistik zeigt mir nämlich beim Replay an, dass ich auf diesem Feld stehe, wo dieser kleine grüne Punkt ist. Aber das kann doch gar nicht sein, erstens: schließlich stehe ich da gar nicht auf dem Feld... und zweitens, wie sollte ich zurückgekommen sein? Hab ich da irgendwas komisches mit dem Spiel angestellt? Keine Ahnung. Bitte
Liebe Grüße, Hutz.

PS: Wenn's keine Lösung gibt oder keine Ideen, warum das so ist, setz ich sonst demnächst einfach weiter, oder?
Es nervt jedenfalls ganz schön, wenn man zum Zügemachen immer über "Nur meine"´gehen muss, weil das besagte Spiel in der automatischen Bearbeitungsliste (oder wie man das nennt) ganz oben steht...

Warum sieht Gras nicht wie Gras aus Santor 2005-08-24 15:45:08
Ich habe ja nichts dagegen, wenn fehlerhafte Zeichen in der Map (0 oder O) als Gras interpretiert werden. Die Frage ist nur, warum sie dann nicht auch in der Grafik wie Gras aussehen.
Ich denke, das ist ein Bug, den Didi baldmöglichst beheben sollte !!!
(unabhängig davon, dass die Maps natürlich auch in Ordnung gebracht werden müssen)

Madeleine 2005-08-24 14:43:51
Vermutlich läuft das bei Didi so, dass alles, was (nicht Checkpoint {1-9}) und (nicht Strecke {O}) entspricht, als Gras definiert wird. Man könnte ja mal testen, was das Script aus einem P mitten auf der Strecke macht ... Dafür bräuchte es allerdings Didis Hilfe.

andersrum, oder? Wobbel 2005-08-24 11:25:02
Da ist eine Null für den Checkpoint gesetzt, aber Checkpoints gehen bei eins los, also wird das Feld nicht wie ein Checkpoint sondern wie ein Grasfeld gewertet.
Wenn ich mich nicht irre...

@hulmgulm [lunatic]suicide 2005-08-24 08:52:10
so wie ich das mitbekommen habe ist der obere Checkpoint kein Checkpoint, da ein O statt der 0 verwendet wurde. Das Feld wird wie ein Grasfeld behandelt, das müsste auch zu deinen Zugmöglichkeiten passen.

Ich auch nicht :-( hulmgulm 2005-08-24 07:06:14
Moin moin,

ich hab gerade auch ein Spiel, bei dem die zur Auswahl stehenden Felder sehr merkwürdig sind .

Schaut doch einfach mal hier. Ich werde das Spiel blockieren, bis ich Nachricht von Didi bekomme.

Grüßle
   Hulmi

Warum darf ich nicht auf das Feld? Hutz 2005-08-23 20:47:44
Hallo,
warum darf ich nicht auf das Mittel-Feld bei diesem Spiel ? Ich meine ich hätte jetzt nicht unbedingt auf das Feld gezogen, aber falls es ein Bug ist, lass ich's erstmal so und setz erst wieder, wenn's ne Lösung oder nen Grund dafür gibt bzw. es halt keine Lösung gibt und zu viel Zeit vergangen ist
Liebe Grüße, Hutz

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:44): Das ist der einfache, der schnelle Weg. Der zur dunklen Seite edes Lichts.