| neue Message hinzufügen |

@sparti nobody 2005-08-30 23:46:46
niemand bedankt sich für das Kompliment ;-)

Madeleine 2005-08-19 19:59:20
Steht im Wiki :)

Als Grundlage wurde ein Teil des Stadtplans von Stuttgart genommen.

Stuttgart?? Dana 2005-08-19 18:13:57
Mal ne off-topic-Frage:
Was hat Karte 92 mit Stuttgart zu tun? Ich erkenne da nix wieder  

Dana

Sparti 2005-08-19 16:27:54
Die TSP Karte scheint Horst aber generell Problem zu bereiten, denn er ist irgendwie in die falsche Richtung gefahren.

Sir Robot, kann noch garnicht mit Checkpoints umgehen.

Nur die Deep Bots haben scheinbar keine Probleme mit der TSP Karte, sie bleiben also ein laestiges Uebel der Menschheit :-)

Gruss
Sparti

Horrscht... DrHoliday 2005-08-19 14:54:13
...will halt so schnell wie möglich ins Ziel, ich hab das mit dem taktischen Crashen absichtlich eingebaut. Man muss den guten Horrscht ja nicht einladen, das Problem gibts ja auch bei menschlichen Spielern, da gibts ja auch Hardcore-Crasher (mich eingeschlossen). Ist ne Geschmackssache, ich persönlich finds cool etwas mit Crashs zu knobeln und ZZZ 0 fordert das ja geradezu heraus.

Das Am-Start-umdrehen-Problem ist meiner Meinung nach ein Map-Bug. Ich hab jetzt nochmal alle Maps durchgeguckt und wo's ging zusätzliche Startfelder entlang der Ziellinie eingebaut so daß für die Map so wie Horrscht sie sieht der Zug nach hinten regelwidrig wird.

Maps mit elend vielen Checkpoints sind zu rechenaufwendig, da platzt Horrscht schonmal der Kragen, sprich Speicher. Wenn ich dann ab und zu auf dem Server ein Executable seit 4 Tagen rechnen sehe steig ich manuell aus dem Spiel aus.

Der Feriendoktor

TSP rusty 2005-08-19 11:28:13
#92 - also die Stuttgartkarte.

mfG Andreas

Madeleine 2005-08-19 11:23:13
TSP? Welche ist das?

Sparti 2005-08-18 22:12:52
Hey gute Neuigkeit:

Indiana Horscht kommt mit der TSP Karte nicht klar. Es gibt also noch Hoffnung fuer die Menschen.

Gruss
Sparti

Interesse Madeleine 2005-08-17 08:30:21
*Interesse anmeld*

Crashende Bots borris 2005-08-16 21:50:47
Ja, das taktische Crashen ist bei einigen Bots groß in Mode gekommen.

@rusty: Wenn man allerdings Maps mit ZZZ = 0 aufmacht, dann will man ja ganz offensichtlich das taktische Crashen bevorteilen. "Schuld" ist da wohl eher derjenige, der diese Map aufgemacht hat und nicht der Bot.

Mit den richtigen ZZZ-Werten lohnt sich das taktische Crashen nicht mehr. Das gilt natürlich sowohl für Menschen als auch für Bots.

Falls Interesse besteht, wie hoch dieser ZZZ-Wert bei den Maps jeweils mindestens sein muss, dann könnte ich für alle Maps, die ich durchrechnen lassen kann, diesen ZZZ-Wert angeben.

Borris

Wirklich toller Bot yaba 2005-08-15 17:30:14
Vorallem quasselt der auch noch im Bordfunk munter mit.

rusty 2005-08-15 17:27:51
Ist mir klar das das einigen gefällt, ist ja keine neue Thematik.

mfG Andreas

Cooler Bot hulmgulm 2005-08-15 17:13:35
n/t

rusty 2005-08-15 17:09:57
Schlimmer ist es das zumindest IndianaHorrscht jetzt auch taktisch crasht. Kann das nicht wieder abgeschaltet werden? Ich meine 70 Züge aber _9_ Crashs bisher in Spiel 2389 geht's noch?
Gezieltes Blockieren fänd ich ja gut, das wäre ja auch realistisch, aber so eine Fahrweise ist doch für'n Ar***. Und auf dem Nürburgring auch noch den Start-Umdrehbug ausnutzen, ne also auf solche Mitspieler kann ich verzichten.

mfG Andreas

Sparti 2005-08-15 16:23:10
Viel witziger faend ich es, wenn Sie auch die bestmoeglichen Zuege der Mitspieler berechnen wuerden und bei zwei gleichguten Zuegen, den nehmen, der am meisten Schaden anrichtet :-)

Sparti 2005-08-15 16:20:58
Es gibt da auch Menschen, die keine Fehler machen: zB nobody.

Da ist wohl einer frustriert :-) quabla 2005-08-15 16:11:53
Da ist wohl einer frustriert :-)

Menschliche Bots yaba 2005-08-15 15:02:54
Hey Bot-Programmierer? Koennt Ihr Eure Bots nicht etwas menschlicher machen und sie auch mal Fehler machen lassen? Ist ja richtig langweilig hinter einem Bot herzufahren.

Ihr koenntet ja bei jedem Zug einen Zufallsgenerator laufen lassen, der dann zumindest in 1 von 100 Zuegen den Bot mal verklickt.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (16:59): Das ist schon ziemlich cool. Ich habe nur geringe Anforderungen. Ich werde es mit Blender versuchen, sobald mein Modell vollendet ist.