| neue Message hinzufügen |

@Santor yaba 2005-08-22 14:26:13
Faende ich nicht so doll, denn dann koennte ja ab sofort jeder die Richtung, in die er faehrt selbst bestimmen.

Madeleine 2005-08-02 09:23:34
Das nächste Mal einfach den Wikilink schicken , um Didi anzuzeigen, dass die Karte eingebaut werden möchte

Tschuldigung!!! Hutz 2005-08-01 19:35:08
Uiuiui das tut mir jetzt aber leid. Es war nur so das keine Verbesserungen mehre für die Karte gekommen war und ich sie aber abschicken sollte.@yaba: Dein Deadlock-Vorschlag kam erst später, wobei im Wiki die richtige Variante steht. Auch mit der Source. Ich hab nur natürlich nicht daran gedacht sie noch einmal abzuschicken. Tut mir sehr doll leid und gerade jetzt wo du dann wohl noch 2 Wochen warten musst.
Liebe Grüße, Hutz.

Andererseits auch mal die Kritik, warum die Karten eigentlich immer noch abgeschickt werden müssen. Sie stehen ja schließlich alle richtig und stets in korrekten Versionen bei denen jeder etwas ändern darf im Wiki

Siehe auch Madeleine 2005-08-01 17:31:58
Thread Checkpointbug

Hab ich doch gesagt yaba 2005-08-01 16:42:55
Aber auf mich hoert ja wieder niemand... musst natuerlich wieder erst was passieren.

(siehe diskussion zur Deutschland Karte)

Bug! Santor 2005-08-01 15:51:32
Eigentlich ist das ja ein echter Bug: Gopher sollte ja nach oben fahren duerfen!

Didi, wie waere es mit einem Fix, dass man von einem Startfeld gleich ueber ein Zielfeld fahren darf, wenn Checkpoints eingeschaltet sind? Ich finde, das waere - nicht nur fuer diesen Fall - absolut erforderlich!

Deadlock in Deutschland we miss you! Gopher 2005-08-01 15:26:22
Wer befreit mich? Ich bin in einer crash-schleife!!!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:44): Das sind alles Katzeneier mit drumherumgephotoshopten Katzen.