| neue Message hinzufügen |

Ich Didi 2005-07-01 13:33:32
... und viele andere - aber keiner, der Karopapier spielt

war jemand da? [lunatic]suicide 2005-07-01 09:39:09

Sorry, aber ist mir zu spät [lunatic]suicide 2005-06-30 09:29:05
Bin zwar bis ca. 17:00 in Vaihingen, aber wenn ich dann an der Uni aussteige und ein Schwätzchen mache wirds zu spät.
Viel Spaß und viel karo-Besucher

Ahhh, eine Reaktion Didi 2005-06-29 22:41:12

Aaaaalso, das ganze findet morgen von 17 bis 22 Uhr an der

Hochschule der Medien

statt.
Die HdM ist in Stuttgart Vaihingen neben dem Uni-Campus in Richtung Fraunhofer. Falls es jemand kennt: An dieser merkwürdigen Satellitenschüssel - oder was auch immer es sein mag...

Unser Projekt namens Es war einmal... ganz anders wird in Raum 041 gezeigt. Direkt gegenüber starten die Filme/Videos und die Produktion von Event Media.

Also ich würde mich tierisch freuen, jemanden von Euch zu sehen oder kennen zu lernen.
Blöd wäre halt nur, wenn wir nicht viel Zeit zum Quatschen hätten, weil ich auf die Leute aufpassen und was erklären muss.

Wobei mir einfällt: Gab's da nicht mal nen Karostammtisch?

Bis morgen?!

:)idi

wäre in der Nähe [lunatic]suicide 2005-06-29 12:30:09
wann gehts denn los und wo ist das genau?

Neues: Nix Neues, ausser Medianight Didi 2005-06-13 15:23:23
Hi Kinners,

wollte nur mal wieder "offizielles Lebenszeichen" von mir geben. Momentan tut sich hier von meiner Seite eben sehr wenig, da ich mal wieder stark auf's Semsterende zugehe und da noch so ein paar Sachen beendet werden wollen.

Falls es jemanden interessiert, der aus der Stuttgarter Gegend kommt:

An der Hochschule der Medien in Stuttgart Vaihingen findet am Donnerstag, dem 30.6. die "MediaNight" statt. Dabei werden alle studentischen Projekte vorgestellt und jeder darf sich's anschauen.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar jemand von Euch dorthin verirrt und unsere Produktion "Es war einmal... ganz anders" anschauen kommt.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es werden auch Computeranimationen, Kurzfilme, DVDs und allerlei andere Dinge gezeigt - Langeweile ausgeschlossen.

Also, bis dahin werd ich noch ein bisschen ruhiger sein - aber nach den Klausuren Anfang Juli kann's dann wieder richtig losgehen!!!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (3:50): Danke :-)