| neue Message hinzufügen |

Na los doch! Didi 2005-05-10 10:24:22

Klar darfst Du

Was das mit den Urheberrecht betrifft... Ich denke mit Quellenangabe ist das schon OK.

Die "Erste Schritte" kommt dann natürlich auch auf's Portal, gelle!

Viel Spass

:)idi

Cool Madeleine 2005-05-09 15:08:53
Ich finde Wikis !

Ist es evtl. möglich, einen Link zu den Wiki-Einführungsseiten von Wikipedia zu legen?
Oder verstößt das gegen irgendwelche Urheberrechtsbestimmungen?
Diese Seiten haben mir als absolutem Wiki-Anfänger nämlich sehr geholfen!
Darf ich? Und wenn ja, wohin? Die "Erste Schritte"-Seite ist noch "unbefleckt" ...

Nix besonderes Didi 2005-05-06 00:57:59

Hi Madeleine - das hat nix mit auftauchen oder "zur Definition machen" zu tun. Ich hab die Seite einfach so gebaut und das eingetragen.

Wenn Du was neues schreibst und es passt, mach's mit dazu. Ganz einfach.

Ich hab schon gesehen, dass Du ganz besonders eifrig mitgewikit hast. Du kannst gerne da ein bisschen Ordnung reinbringen und auch etwaige erste Entwürfe der tiefen Nacht von mir wieder rauswerfen.

Dafür sind Wikis doch da

:)idi

Kleine Frage Madeleine 2005-05-05 19:24:37
Wann taucht ein Artikel im Portal unter "Definitionen" auf?
Bzw. wie macht man einen Artikel zur Definition?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (17:38): Schön, dass man daran auch die Wochenenden erkennt :D