| neue Message hinzufügen |

Rechtfertigung Didi 2005-05-06 00:52:02
Warum taucht ein Karowiki auf, wenn es auf dem letzten Platz der Feature-Liste steht:

Man könnte natürlich absolute Didi-Wiki-Willkür vermuten - und liegt damit gar nicht so schlecht...

Aber es hängt einfach damit zusammen, dass ich mir gerade eine Vorlesung reinziehen muss, in der es um die Supi-Dupi-Neuen Trends wie Wikis und Weblogs geht. Und da unsere werte Dozentin leider keine Ahnung davon hat, aber trotzdem stundenlang hohl darüber referiert, wollt ich mir mal ein wirkliches bisschen Insider Know-How erarbeiten. Und da war das einfachste: Selbst mal die Wiki-Software installieren. Wenn's dann auch noch - im Gegensatz zu unseren Vorlesungs-Diskussionen über den Unterschied zwischen Chat und E-Mail - Sinn macht, dann um so besser. Also hab ich mich für das KaroWiki entschieden.

Hätt ich das AbilantaWiki oder BeididiWiki eröffnet, dann wär da weniger los als hier mit einer starken Community im Hintergrund.

Also - wenn es genutzt wird ist's gut - wenn nicht, ging auch nix kaputt ausser 3 Stunden, 5 MB Platzenplatz und einer weiteren Datenbank mit 1000 Einträgen.

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:56): Gegenfrage: kann Didi nicht mal einen funktionsfaehigen Cronjob dafuer einrichten?