| neue Message hinzufügen |

*kram* *such* Didi 2005-05-13 00:12:28

Hmmm... die müssen doch hier irgendwo noch sein ...

Bin nicht sicher, ob die noch existieren...

:)idi

Logfiles rusty 2005-05-10 13:04:16
Du hattest aber damals, Juni/Juli 2003(?) neu angefangen die IDs hochzuzählen. Daher sind die alten Logfiles nicht über das übliche Schema zu erreichen, falls sie denn überhaupt noch da sind.

mfG Andreas

Weise Worte, alter Mann Didi 2005-05-10 12:25:44
...

Wenn einer die Uralten Logfiles der Game-IDs ab 1 braucht und auswerten will:

unter http://karopapier.beididi.de/logs/ sollten alle noch liegen... Glaub ich... *grübel*

Ihr könnte ja gern ein Auswerte-Script schreiben :-)

Aber bitte: Die Daten nur einmal runterziehen und dann lokal arbeiten. Den Traffic hab ich nur ungern mehrmals...

Hmm, eigentlich braucht man doch nur alles aneinanderhängen und nen Wordcount oder so drüberlaufen zu lassen... *grübel* Ach, Ihr macht das schon.

Bis denn

:)idi

Relaunch yaba 2005-05-10 08:36:17
Hi Sparti,

vergiss den Relaunch von Karopapier nicht. In dieser Vorsteinzeit von Karopapier gab es uns zwar schon lange und tausende von Zuegen wurden da gemacht. Aber leider gingen davon wohl alle historischen Aufzeichnungen verloren.

Also lassen wir den Youngstern doch ihre Illusion. Wir wissen ja, wer die wahren Sieger der Charts sind

Nö. Madeleine 2005-05-09 23:45:21
Stimmt nicht.
Siehe einige Posts weiter unten

Sparti 2005-05-09 22:25:05
Naja, die Karo-Addicts sind ja eh Betrug. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass die Karo Saurier, die ersten 500 Tage Ihres Spiels keinen Zug gemacht haben, oder?

Die Wahrheit ist doch offensichtlich: Die Illuminati haben die Karo-Addicts manipuliert, damit Madelaine (oh, ich hoffe so stimmts) auch eine Chance hat unter die Top 1o zu kommen.

Gruss
Sparti

An mich kommt keiner ran? RealMurphy 2005-05-09 08:36:46
Ich glaube aber schon.. ich habe zwar momentan so ungefähr 25-35 Züge/Tag (-> Anstoß an Didi: Einfach mal die Züge/Tag für die letzten 30 Tage ), aber ansonsten solltest Du mich in ein paar Wachen/Monaten haben. Keine Angst, ich mache dafür auch keine besonderen Spiele auf, bei denen ich per Skript spiele und nur Kreise fahre. Ich bin ja nicht unfair

Lauern auf "dran sein" Madeleine 2005-05-08 14:19:50
Und wie ich lauere! da hab ich 26 aktive Spiele, und bei keinem bin ich dran!
Ich glaub, ich mach noch eins auf ...

Gibt es eigentlich irgendwann mal Statistiken für Blocktime usw.? Die stehen immerhin auf Platz 7 in der Gewünschte-Features-Liste ...

Verdrängt? Madeleine 2005-05-08 13:18:20
Oioioi, so schnell kann das gehen!
62 Tage sind ca. 2 Monate ... Meine Güte!
Aber an RealMurphy kommt so schnell erst mal keiner ran, wie ich das seh

Sei getröstet Yashem 2005-05-04 15:26:57
Madeleine und ich haben dich ja dankenswerterweise aus der Top20-Addicts-Liste verdrängt, damit du nicht noch länger mit diesem Makel rumlaufen musst...

Aber Schurz beiseite: Was mich betrifft, so bin ich inzwischen in so vielen Spielen dabei, dass es mir eigentlich relativ egal ist, wenn einige der Spiele mal für einige Tage pausieren, weil es ein paar "Langsam-Zieher" dabei hat. Selbst wenn mal einer 4 oder 5 Tage dann nicht zieht, isses nicht so tragisch. Wenn natürlich jeder der anderen Mitspieler 5 Tage braucht, wird's bei grossen Spielen etwas zäh, aber dafür hat man ja seine üblichen Verdächtigen, bei denen man weiss, dass sie immer auf ihre Züge lauern... So kann man das ja schön mischen...

Yashem

Ziehgeschwindigkeit vermondy 2005-05-04 13:52:03
Mich interessiert mal, was hier so als angemessene Ziehgeschwindigkeit angesehen wird! Ich für meinen Teil sage, daß 1 Zug je Tag je Spiel am Ende in Ordnung ist. Bei langen Spielen kann man dann nämlich auch mal ganz in Ruhe in den Urlaub fahren, denn der Schnitt bleibt ja erhalten. Bei kurzen Spielen kann man zB mit Ausstieg reagieren.

Persönlich versuche ich so schnell wie möglich und immer zu ziehen. Das brachte mir dann auch die unrühmliche Aufnahme in die KaroAddicts...

Eure Meinung?

Vermondy

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (0:28): Na ja, ganz einfach, Ankunft Flughafen 19:45, planm. Abfahrt ICE 19:52, keine Chance den zu erwischen, nächster Zug Stunde später. ABER: ICE verspätet, doch noch bekommen, Anschlüsse auch und so 22:49 statt 0:09 daheim. Also wegen Zugverspätung ca. eineinviertel Stunden früher daheim.