| neue Message hinzufügen |

gute Besserung eisbaer04 2005-05-03 18:54:55
Alles OK. Jetzt bin ich aus dem spiel draußen. Nur die Bots scheinen mit Chaeckpoint noch nciht so viel anfangen zu können. DeepPink blockiert das spiel auch schon ne weile...

Und auch noch gute Besserung von mir, damit du bald wieder fleißig an Karopapier weiterarbeiten kannst

Gute Besserung RealMurphy 2005-05-03 09:30:01

Hmmm, ja... Problem... Didi 2005-05-02 17:32:13

diese <GOLLUM>hässlichen Botse</GOLLUM> haben Dich ausgetrickst und Du warst schon wieder dran - dumm gelaufen.

Müsst ich mal reinschauen, was da jetzt passiert.

Bin gerade nur etwas gestresst/erkältet, mal sehen.

Ist jetzt was kaputt? Oder musst Du weiterfahren?

:)idi

eisbaer04 2005-04-28 18:34:26
Japp, laut Diesem Forumsbeitrag ist der von DrHoliday

Nur Bots? Madeleine 2005-04-28 17:18:55
Ist IndianaHorrscht auch ein Bot?

Gezogen, obwohl schon aus dem Spiel ausgestiegen... eisbaer04 2005-04-28 16:06:25
Hallo,

beim Spiel die Bots und der Checkpoint hab ich einen Zug gemacht, nachdem ich schon ausgestiegen bin

Wie kam es dazu: Ich habe dieses Spiel erstellt, um mal zu sehen, was die Bots so auf dieser Strecke mit den Checkpoints fabrizieren. Also hab ich mir gedacht, dass ich nach dem 2. Zug aussteige, um die Bots fahren zu lassen.
So habe ich auch getan, habe meinen ersten Zug (1|0) gemacht, die Bots haben gezogen, ich hab gezogen (2|0) und bin ausgestiegen, es kam auch die Meldung "Du bist draussen" (oder so). Dann bin ich auf meine "Ich bin dran" Seite gegangen, und war bei diesem Spiel dran, hat mich zwar sehr gewundert, aber ich bin trotzdem mal auf die Seite -> mein "Auto" war grün (wie für einen ausgestiegenen üblich), aber es wurden die Zug-Felder logisch korrekt angezeigt, auf die ich dann auch klicken konnte. So bin ich nach meinem Ausstieg noch (3|0) gefahren.

ein verwirrter eisbär

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (12:33): ah, karo1 hat die "korrekte" anzeige.