| neue Message hinzufügen |

Logout/Keksreset Madeleine 2005-05-05 20:04:43
geht nicht mehr ...
Ich muss erst den Browser schließen, damit der Logout wirksam wird

Doch Madeleine 2005-05-05 12:35:32
Jetzt wird wieder "Neu" angezeigt.
Danke, Didi!

Vielleicht doch nicht ganz? yaba 2005-04-22 09:42:36
Im Forum scheint mir jetzt gar kein 'Neu' mehr angezeigt zu werden.

Mozilla-only Problem? rusty 2005-04-20 11:03:10
Moin,

ist wohl ein reines Mozilla-Problem. Bei dem Randgruppenbrowser aus Redmond tritt das Verhalten hier nicht auf.

Bei Moz (rv:1.8b2/win32) ist es jedenfalls so, dass direkt nach dem Keksreset der Menü-Frame mit den bisherigen Logindaten neu geladen wird, und dabei anscheinend das gültige Login-Cookie wieder erzeugt wird. Was im Endeffekt einen Keksreset unmöglich macht.
Ist aber vielleicht auch ein Browser-Bug, es tritt nämlich auch auf wenn ich auf HTTP 1.0 ohne Keep-Alive und Pipelining zurückschalte.

mfG Andreas

Das hing... Didi 2005-04-20 00:09:13
... siehe Bugfinder. Habs gerade repariert.

Der Keksreset tut bei mir allerdings schon, was er soll... Was passiert denn?

Also ein "KaroSession"-Cookie wird auch unangemeldet angelegt...

;)idi

Dafür jetzt Popup kaputt? iSee 2005-04-19 16:25:23
Keine Ahnung, ob das miteinander zusammen hängt.
Grüße,
iSee

Re: Kekse rusty 2005-04-19 12:38:43
Stimmt, zumindest nach einem Neuanmelden sind die Zeiten korrekt. Wovor allerdings noch ein anderes Problem steht. Logout/Keksreset funktioniert leider nicht mehr, es hilft nur den Karo-Keks manuell zu entfernen.

mfG Andreas

Sessionprobleme gelöst Didi 2005-04-19 12:22:55

Soooo, jetzt sollten alle Probleme im Zusammenhang mit Zeiten gelöst sein... Im Forum steht nich mehr überall "NEU" und ihr ward auch mal wieder auf der Seite.

Stimmts?

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (20:35): 🐣🐛