| neue Message hinzufügen |

Probleme mit Sessions Didi 2005-04-13 16:30:55

Huhu,

wollte nur mal allen mitteilen, woran ich gerade wurschtle. Der Bug, den ich momentan zu lösen habe ist, dass es mit dem Anlegen der Sessions nicht ganz klappt. Im Klartext: Die Identifizierung der User tut, aber was nicht aktualisiert wird ist der letzte Besuch.

Folge: Ihr bekommt ältere Nachrichten im Forum als "NEU" angezeigt, die Besucherdaten beim Spiel auswählen passen nicht ganz, usw... also alles, was mit Besuchszeiten usw. zu tun hat spinnt.

Ich hoffe, das in den nächsten Tagen in den Griff zu bekommen - das ist aber auch das wichtigste im Moment, alle anderen Features stehen hinten an.

Bis denne

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (8:00): @nobody: Ich habe nie bezweifelt, dass das tatsächlich auftritt, hasi hat auch sowas geschrieben. Bei mir tritt das allerdings nie auf, und ich habe *nicht die geringste* Idee woher das kommt. Nachdem quabla an anderer Stelle ein seltsames Verhalten festgestellt hat, das mit meiner aktuellen Entwicklungsversion nicht mehr auftritt, hoffe ich mal, dass der Fehler mit dem falschen Titel auch einfach so verschwindet.