| neue Message hinzufügen |

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt Didi 2003-12-01 12:00:00
Ich wünsch Euch allen erst mal eine schöne Vorweihnachtszeit. Und denkt dran, die Geschenke frühzeitig zu besorgen, dann gibt's nachher nicht wieder den gleichen Stress wie letztes Jahr.

Jetzt mal noch die neuen Features, die so in den letzten Wochen - bemerkt oder unbemerkt - dazu kamen:

<UL>
<LI> Was Du gerade liest, gibt's seit heute! ---> "Neues"
<LI> Die Vorschaubilder werden mittlerweile gecached (vorhergeneriert und abgespeichert) und somit ist die Performance beim Seitenaufbau besser
<LI> Ich hab eine Funktion umprogrammieren müssen, weil die alte den MySQL-Server überlastet hat und mir mein Webprovider deswegen den Saft abgestellt hat
<LI> Im "Bordfunk" kann man sich jetzt den ganzen Mist anzeigen lassen, der während der Fahrt verzapft wurde
<LI> Bei "Wer spielt mit?" kannst Du Dir die Liste nach Login, Name und "Letzter Aktivität" sortieren lassen
<LI> Ich bin jetzt in der Lage, "Penner" aus einem Spiel rauszuwerfen, nachdem sie z. B. 30 Tage nicht gezogen haben. Bisher hab ich das Spiel einfach gelöscht, jetzt geht's dann halt ohne den Faulpelz weiter.
</UL>

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:42): Hoertipp fuer Sly: https://www.youtube.com/watch?v=ulIOrQasR18 (wird auch immer gerne auf OpenBSD-Hackathons spaet abends gespielt)