| neue Message hinzufügen |

Ufff... Didi 2005-04-06 14:53:46
....

Ich hab's befürchtet....

OK; ich werde das wohl wieder rückgängig machen, was ich heute morgen geändert hab. Und dann in einer stillen Stunde nochmal drüber brüten...

:)idi

Mail an Didi [lunatic]suicide 2005-04-06 12:41:16
falls es nicht schon einer getan hat, ich schick ne Mail an unseren Herrn und Meister :)idi

IST ein neuer Bug, Madeleine 2005-04-06 12:17:21
denn diese Merkwürdigkeit hab ich heute schon in diversen Spielen festgestellt.
Dazu gehört vermutlich auch, dass ich am Start einen 0,0 Zug hätte machen können ...

Sind wir jetzt alle Geisterfahrer, weil wir durch einander durch fahren können?

hier auch nobody 2005-04-06 11:23:57
scheint ein neuer Bug zu sein (DIIIDDDIIIIII, ALAAAARRRRMMMM).
bei einem meiner Spiele ist das auch der Fall:
http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=715&pixel=10&karoborder=1

Und da bin ich (in Fuehrung liegend) definitiv NICHT ausgestiegen!

Gruss,

nobody

Madeleine 2005-04-06 11:23:17
Hab ich auch gerade: Ich steh auf demselben Platz wie Kamikaze:

http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1352

Aloha, Tobsen 2005-04-06 11:17:50
kann es sein, dass es mit "Ausgestiegene blockieren Strasse" zusammenhängt?
Man konnte ja nicht auf den Punkt fahren wo jemand steht der ausgestiegen ist, vielleicht hat Didi dieses Problem behoben, nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass man jetzt auch auf Felder fahren kann die tatsächlich blockiert sind.
  


quabla 2005-04-06 11:07:14
Da is wohl was im Busche.
Ich kann auch auf mich selbst fahren bei "Gruss an die Neulinge":
http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=1011&pixel=10&karoborder=1

Mach ich aber lieber nich :-)

Sprite-Kollision aus ? Santor 2005-04-06 10:31:27
Das erinnert mich doch an die guten C64-Zeiten, wo man mit den richtigen Pokes bei manchen Spielen die Sprite-Kollision ausstellen konnte und sich dann ganz in Ruhe das ganze Spiel anschauen konnte, ohne irgendwo anzuecken oder von Gegner erschossen zu werden.

Tolles Feature ! Leider kann ich immer noch nicht ueber Gras fahren; kann Didi das nicht auch noch beheben ?

bei mir auch pacman 2005-04-06 10:19:35
Ich war gerade 2x dran, da konnte ich sogar 0/0 auf mich selber ziehen. Das ging sonst nicht.

Gruss,
pacman

Bei mir auch Santor 2005-04-06 10:19:11
Bei "Dilettanten ole" (http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=390) bin ich gerade auf genau das Feld gefahren auf dem amigo317 schon steht. Jetzt stehn wir beide sehr friedlich und eintraechtig miteinander auf dem gleichen Feld.

BUG !!!

und Wobbel 2005-04-06 09:50:23
und links in der mittleren Reihe hulmgulm?

Vielleicht park ich jetzt auch einfach mal auf deren Dach und spring kurz vorm Ziel wieder ab

Steht da nicht schon wer? Wobbel 2005-04-06 09:48:31
Es ist mal wieder was bei Geheimspiel 7 im Gange...
Daß ich nur 8 Felder zur Auswahl hab, ist mir schon klar , aber steht in der Mitte der oberen Reihe nicht schon e-fred?


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ultimate (11:15): vermutlich wink