| neue Message hinzufügen |

No input file specified. fiete 2005-06-01 16:02:03
Die Fehlermeldung legt es zumindest nahe mal zu überprüfen, ob der Name der Map überhaupt noch bei 'mapview.php' ankommt. Aus welcher Variablen wird der Dateiname gelesen? Ist es $_SERVER["REQUEST_URI"]?

Problem bescheuert Didi 2005-05-17 16:26:23

Hi,

ich hab jetzt gerade nochmal geschaut... Das dumme ist, dass ich nicht weiss, woran es liegt. Das berühmte "Ich hab nix geändert, gestern ging's noch" trifft hier in soweit zu, dass es auf unserem alten Server bzw. mit PHP als Webserver-Modul geklappt. hat...

Problem ist einfach, dass ich die Sourcecodes ja nicht einfach ALLE freigeben kann, da es ja auch die Nachtkarten gibt, die nicht frei zugänglich sein sollen...

Wenn einer hiermit etwas anfangen kann:

        AddHandler karomap .map
        Action karomap /maps/mapview.php
        Options +Includes +ExecCGI


Und mir trotzdem sagen kann, warum's nicht geht, bekommt ein Freispiel

:)idi

@Didi borris 2005-05-15 15:31:03
Hallo Didi,

wie sieht es eigentlich mit diesem Problem aus? Willst du das noch beseitigen oder ist der Aufwand dafür zu hoch?

PS: Ich beziehe mich natürlich nicht nur auf den Link Karte 1 sondern auf alle Map-Source-Seiten (".../*.map"), die früher ja für alle zugreifbar waren.

krom 2005-04-08 18:01:17
...was n bissel umständlich ist :)

wohoo hier gibts aber lustige smileys


MfG
der KROM

Das Problem hatte ich heute auch DrHoliday 2005-04-08 00:25:20
aber mit einem kleinen Script und der GD-liB kann man ja eine Map-Datei aus dem PNG rekonstruieren

Problem besteht weiterhin borris 2005-04-07 22:25:20
Der Link Map1 funktioniert immer noch nicht.

Didi ...

Meinen Bot hatte ich mit den seinerzeit frei zugänglichen Map-Source-Seiten aus dem maps-Verzeichnis "befüttert". Wenn das nun nicht mehr geht, dann kann ich dem Bot keine neuen Maps beibringen.

Kartendesigner gesucht, Beispiel kaputt Kartendesigner gesucht, Beispiel kaputt iSee 2005-03-21 09:49:15
Hallo,
Wenn man bei "Kartendesigner gesucht" auf den Beispiellink klickt, bekommt man:

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Invalid URI in request GET /maps/1.map HTTP/1.0


Apache/1.3.33 Server at karopapier.beididi.de Port 80

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:15): gg, lol, rofl