| neue Message hinzufügen |

Hurra... borris 2005-03-11 18:36:12
... endlich können wir wieder rund um die Uhr Karopapier zocken.

Danke Didi!

Der war von mir. e-fred 2005-03-11 10:35:10
Anscheinend war da schon mein Cookie durcheinander. Siehe auch Thread im Bugfinderforum.

eisbaer04 2005-03-11 08:35:23
Super Didi, endlich wieder ungestört karopapieren

Aber von wem kam denn der 2. Eintrag

Thuuuppa! Yashem 2005-03-11 07:54:45
Darauf ich einen.  


Cool! 2005-03-11 03:00:17

Server wieder stabil!!! Didi 2005-03-11 02:02:37

Hi,

Ihr habt's ja mitbekommen, der Server lief in den letzten Tagen mehr als miserabel und ist regelmäßig unregelmäßig abgestürzt. Erst hatte ich ja die GDLib im Verdacht, da der Server mit Speicherproblemem abgekachelt ist. Aber nach intensivem Debugging der letzten Tage hab ich den Fehler gefunden und behoben:

Es war eine Mischung aus Eurer Neugier und meiner unvorsichtigen Programmiererei. Sobald nämlich mit der Funktion mappriview (anschauen der ganzen Karten bei "Spiel erstellen") eine Karte aufgerufen wurde die es nicht gibt, hat sich der Server in eine Endlosschleife gestürzt. Wäre nicht passiert, wenn ich ein bisschen Fehlerresistenter programmiert hätte und Ihr nicht die URL von Hand editiert und nach "versteckten Maps" gesucht hättet.

Nachdem das jetzt gelöst ist, kann ich mich auch wieder anderen Dingen widmen. Checkpoints, ich hör Euch rufen!!!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
yolomeus (14:13): na das hoff ich doch mal dass sich das lohnt