| neue Message hinzufügen |

Serverprobleme Didi 2005-02-16 22:38:15

Jepp - kann sein, dass es ein bisschen dauert, bis das behoben ist. Ziehen kann man jedenfalls, der Webserver läuft jetzt hoffentlich zuverlässig...

:)idi

Er schläft schon wieder e-fred 2005-02-16 22:17:48
Was hat Dein sendmail denn heute zum Frühstück gehabt?

Vorsicht! yaba 2005-02-16 17:36:50
WLAN-Kabel sollen auch Ihre Tuecken haben.

Vielleicht... e-fred 2005-02-16 17:33:17
...war es ja aber das Telefonanschlusskabel? Hier hilft dann nur noch VoiceOverIP mit WLAN.

Grund: Mailserver eingeschlafen Didi 2005-02-16 16:55:08

Hat nen ganz einfachen Grund: Der Mailserver war tot. Lebt jetzt wieder, schickt jetzt vermultich seine Queue leer und ihr bekommt lauter alte Mails.

Aber gibt's nicht schlimmeres im Leben? Zum Beispiel von einem Telefonkabel erwürgt zu werden, wenn man genug Geld für ein schnurloses hätte?

:)idi

Grade kam auch eine Hendi 2005-02-16 16:51:19
aber ziemlich verspätet.

Gruss Hendrik

Ich auch e-fred 2005-02-16 16:48:12
Ich habe das selbe Problem, allerdings kam eben mal eine Mail an. Der Rest: verschollen. Gestern ging es noch.

Gruß
Erik

Keine Zug-Benachrichtigungs-Mails mehr Hendi 2005-02-16 16:35:23
Anscheinend funktioniert das Verschicken von Zug-Benachrichtigungs-Mails nicht mehr. Jedenfalls hatte ich jetzt schon drei Spiele bei denen ich dran war, ich aber keine Mail zu dem Thema bekommen habe.

P.S. Ichhabe übrigens den Haken in den Einstellungen an der richtigenStelle.

Gruss Hendrik

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (12:33): ah, karo1 hat die "korrekte" anzeige.