| neue Message hinzufügen |

T-Shirt kili 2004-12-23 16:40:03
Nun ratet mal, wer der glueckliche Besitzer dieses T-Shirts ist?

Ich trau' mich bloss nicht, es in der Oeffentlichkeit zu tragen, da es fuer meinen Gechmack wegen der hellen Farbe (weiss) doch etwas zu sehr den Bauch betont.

Und jetzt noch das grosse Weihnachtsfressen Au weia! Danach passe ich sicher nicht mehr in den Rennwagen rein.

Ich bin unkreativ eisbaer04 2004-12-23 15:01:04
Hey Didi

zu dem T-Shirt kann ich nur sagen, dass ich das Motiv nicht unbedingt Tragenswert finde. Ein cooler/lustiger Spruch und ne bessere (sterilere) Grafik würden mich vielleicht eher inspirieren. Vielleicht setzt ich mich ja mal ran

@all: Ein schönes Fest und einen dicken Sack vom

Ich bin unkreativ Didi 2004-12-23 14:29:43

Huhu,

ja, genau so hat das in "Grundlagen der Rechnertechnik" bei uns auch angefangen mit dem Karopapier. Nur der Zufallsgenerator, wer dran kommt war da noch nicht implementiert, das Blatt ging immer von links nach rechts in der letzten Reihe und dann wieder zurück :-)

Und nur so nebenbei: Bisher hat nur einer jemals ein T-Shirt gekauft :-) Und bei Amazon bestellt sowieso keiner was :-/

Aber ich will ja auch nicht reich werden und gerade hab ich Euch alle ja soweiso ziemlich vernachlässigt und es gar nicht verdient, reich zu werden.

Aber trotzdem

Schönes Fest!!!

Low-Tech? Von wegen! kili 2004-12-22 12:56:59
Leider haben wir die Bedenkzeiten nicht aufgeschrieben, aber dafuer, dass die klassische Variante angeblich Low-Tech sein soll, lief das Spiel verdammt schnell.

Einen eigenen Gameserver mit neuen, skurrilen Features (Ampeln, Nebel, Seitenwind, Fussgaenger etc.) hatten wir den Abend auch angedacht, aber das waere irgendwie bloed, und Didi wuerde uns dann bestimmt verpruegeln.

Nee, dann doch lieber fertige Maps hypsch bunt ausgedruckt und als Abreissblock an den Mann/die Frau gebracht. Eine Geschaeftsidee, mit der man garantiert reich werden kann, so wie Didi mit seinem T-Shirt-Shop

Re: Karopapier Classic rusty 2004-12-22 12:25:58
Na, das ist doch aber arg Low-Tech oder?
Koppel doch lieber aus den Deeps die Simulationsengine aus und stell das als lokales Karopapierspiel zur Verfügung...

mfG Andreas

Karopapier Classic ulli 2004-12-22 12:08:56
Hi,
Für alle die über die Weihnachtsfeiertage verzweifeln, weil ihre Spiele nicht weitergehen,  hier ein Link , wie es in den guten alten Zeiten zu Fuss gemacht wurde, und zum Teil bis heute gemacht wird (z.B. beim Karopapierstammtisch). Also zu Weihnachten einfach Opi und Omi ranholen und los gehts. Dann geht die karopapierarme Zeit gleich viel schneller vorbei.

Gruß und schöne Feiertage
ulli

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ultimate (11:15): vermutlich wink