| neue Message hinzufügen |

Testsystem yaba 2004-08-27 14:53:26
Didi muesste sich dafuer natuerlich ein Testsystem aufsetzen, bevor Neuerungen live gehen. Aber das ist so oder so eh ueberfaellig.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-08-27 14:48:59
Naja, ich kann mich da an Zeiten erinnern, wenn Didi mal wieder...

Unterstützung meinerseits, RealMurphy 2004-08-27 11:28:50
Wichtig ist halt nur, dass die Entwickler den Krams auch selbst prüfen, bevor das an Didi zurückgeht, ansonsten schießt er noch seinen vServer ab (ist doch einer, oder?) und/oder bekommt Ärger mit seinem Provider (notfalls ließe sich da auch noch was von meiner Seite aus drehen, aber da müsste ich erst noch andere Leute befragen) und er (Didi) verlöre die Lust daran, überhaupt noch fremde Patches anzunehmen.

Carsten

Lass uns mitarbeiten an Karopapier yaba 2004-08-26 15:40:23
Hi Didi,

Karopapier ist und bleibt Dein Baby. Will Dir ja auch niemand wegnehmen. Allerdings sehe ich hier immer wieder sehr viele gute Ideen und auch den Willen mitzuhelfen (man sehe sich nur den enormen Aufwand an, einen Bot zu programmieren). Du hast - verstaendlicherweise - selbst kaum die Zeit alles zu implementieren.

Wieso laesst Du uns, die Karopapier-Gemeinde, nicht mithelfen? Rueck den Source Code raus. Du kannst dann ja immer noch entscheiden, was von den Verbesserungen Live gehen soll und was nicht. Damit verlierst Du dann auch nicht die Kontrolle ueber Karopapier und bleibst weiter hin der "Lord of the Karos".

Es erwartet ja niemand, dass Du gleich Karopapier unter der GPL released. Ein NDA gegenueber freiwilligen Mithelfern wuerde -z umindest mir - auch reichen.

Viele Gruesse,
Yaba

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
McDuck (22:14): Dann mal den Eee frisch installieren und von Null anfangen. Zum wegwerfen ist der doch zu schade, zumal auf dem Congress jetzt geklaut wird...