| neue Message hinzufügen |

Nach dem Hollandspiel yaba 2004-06-23 10:46:37

Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"

Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern
gekommen!"


Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"

Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"

Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die
Wahrheit!"

Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von
weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf
gehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen
Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"

Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Redeemer!!! yaba 2004-06-22 10:45:47
Gebt dem Ballack einen Redeemer!

irgendwie schaffen sie es [lunatic]suicide 2004-06-21 23:38:24
ein Tor werden sie schon schießen und die Tschechen werden sich hoffentlich nicht allzu sehr anstrengen (sind halt echte Sportsleute).
Ne mal im Ernst, die Tschechen sind uns schon immer gelegen, deshalb werden wir weiterkommen

Tschechienspiel rusty 2004-06-21 21:50:30
Moin,

Also Schiedsrichter Colina wird das Spiel ja schon mal nicht pfeiffen, ein schlechtes Omen weniger...  Wenn Völler dann den Herrn Klose im Keller versteckt lässt, glaube ich sogar an ein [p|P]aar Tore für Deutschland. Die Tschechen dürften ja schon nach dem ersten deutschen Tor die Lust verlieren, also hoffentlich, die werden ja auch nicht wollen das die Holländer weiterkommen :-)
Ich sag mal 3:0 für Deutschland.

mfG Andreas
PS: Sparti, du spielst zuviele Ballerspiele, wirklich.

Ich bin unkreativ Sparti 2004-06-21 15:08:59
Ich tippe auf 0:0, weil Kahn mal wieder im Tor campt. Wenn Sie ihm dann noch ne Sniperrifle geben und ihn Ballack mit dem Rocket Lauchner das Mittelfeld aufraeumt, koennten Sie noch ein 1:0 packen.

yaba halt Dich raus... [lunatic]suicide 2004-06-21 01:57:39
... wenn zivilisierte Leute über ein vernünftiges Thema reden und Du keine Ahnung hast

Also das Spiel Tschechien - Holland war ja wohl das bisher Beste, was die EM zu bieten hatte.
Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs gegen diese Tschechen zur Wehr setzen.

Kamerun! yaba 2004-06-20 20:32:19
Also ich fahre fuer Kamerun!

Go Kamerun, Go!


EM-Karo-Kampf? Dana 2004-06-20 18:59:12
Wir könnten ja mal ein Fussball-EM-Karopapier-Spiel starten,
also zum Beispiel alle die zu Deutschland halten gegen alle die
zu Holland halten
Ich täte mal ganz spontan zu Schweden halten.
Outet euch!!


Dana

:dance: yaba 2004-06-18 16:22:40
Also ich finde die Englaender am lustigsten. Besonders die Englaenderinnen:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9NjgwJm5yPTE_3,00.html

Ach? Ihr redet ueber Fussball?

Ich bin unkreativ rusty 2004-06-18 14:18:05
Na offenbar kein breites Interesse an diesem Thema, oder? Immerhin spielen bei dieser Veranstaltung noch 15 andere Mannschaften mit. Ich fand ja bisher die Schweizer ganz lustig,  aber ein weiterkommen verdienen die trotzdem nicht. Dafür ist die Liste der schauderhaft, äh seltsam, spielenden Mannschaften mit England, Frankreich, Kroatien, Bulgarien, Italien, Portugal und Holland auch nicht gerade kurz. Mal sehen wie sich die Schweden heute schlagen, falls gut gönn ich denen glatt mal den Europameistertitel, aber gegen Frankreichs Glück haben wahrscheinlich nicht mal die 'ne Chance.

mfG Andreas

die hatten wohl zuviel Respekt [lunatic]suicide 2004-06-17 10:33:55
Ich denke auch, die haben unsere Jungs durch ihre Angst / Respekt erst richtig aufgebaut. Zum Glück haben sie das erst so spät bemerkt, sonst wärs wohl anders ausgegangen.
Zum Vizeweltmeister - ist ja recht und gut, aber anderes halt auch schon zwei Jahre her und die Gegner damals waren zum Glück auch nicht die Besten. Unser bestes Spiel vor zwei Jahren haben wir ja leider verloren, im Finale hatten sie echt gut gespielt.

Endlich ein gutes Thema Sparti 2004-06-17 10:19:17

Also zu Deutschland: Erstaunlich aber sie koennen es tatsaelich wenn sie wollen. Auf der anderen Seite ist es schon traurig, dass der Vize Weltmeister "ueberrascht" nur weil sie unentschieden spielen. Schade, schade.

Zu den Niederlanden: Wegen der Hollaendischen Fans bin finde ich ein Unentschieden ein ideales Ergebnis. Ausserdem haben sie uns in der zweiten Haelfte der zweiten Halbzeit nochmal richtig vorgefuehrt, wie man Druck macht. Bin froh, dass sie erst so spaet kapiert haben, wie man das macht...

Also flamt zuerst ?
Sparti :-)

Fußball EM 2004 [lunatic]suicide 2004-06-16 14:39:02
Lasst uns mal über was wirklich wichtiges reden

Wie fandet ihr das gestrige Spiel gegen die Niederlande   ach so, sind eigentlich welche anwesend?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (19:53): @goody: Kann ja auch jeder XD