| neue Message hinzufügen |

Geschwindigkeit, schnellste Runde goodygoody 2021-01-27 11:58:01
Wäre es möglich (es müsste doch möglich sein?!?), die Vektoren-Summen oder -Produkte(?) und damit die Durchschnitts-Geschwindigkeit von Karo-Rennern und -Rennen zu bestimmen.  
Damit würde man
a) eine neue Kategorie der (Be)Wertung für Ideallinien erhalten (schnellste, aber auch schnellste mit der höchsten Geschwindigkeit oä).
b) eine neue Kategorie der (Be)Wertung für Fahrer erhalten ... also den Titel  "schnellste Runde"
c) ganz neue Wettbewerbe erstellen können:  
c1) Nicht mehr nur die Reihenfolge des Überquerens der Ziellinie kann ausschlaggebend für die Bewertung eines Rennens sein, sondern auch die dabei erzielte Durchschnittsgeschwindigkeit.  
c2) z.B. aus Klima-öko-CO2ropapiergründen könnte auch interessant sein, z.B. schnellste Zieldurchfahrt bei _langsamster Durchschnittsgeschwindigkeit zu prämieren etc.
c3) Rangliste der gefahrenen Rennen:  Podiumsplatzierungen mit dem schnellsten Wert im Vergleich zu Podiumsplatzierungen bei anderen Rennen/GIDs.

Was haltet Ihr davon?  

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |