| neue Message hinzufügen |

Neues Dekret Didi 2020-07-29 19:57:57
Also, ich mache es kurz:

Ich mag keine Chat-Nachrichten von chickenhouse-Calypso-stay_cool-minibaer-Maerz-Edes-CLK-YpsosGeist-Karowane mehr lesen (fortan C genannt).
Ich erteile C ABSOLUTES endgültiges Chat-Verbot.

Ich erkenne an, dass C ja eigentlich auch ziehen mag und ein langjähriger Teil der Community war.
Daher erlaube ich EINEN Account, unter dem C fahren mag. Ich bau keine Sperren oder sonstigen Quark ein, ich setze darauf, dass C sich dran hält.
Welcher Account das sein mag und wie der heißt, von mir aus auch der uralte Account, möge C mir mitteilen.
Es wird eine Frist von 4 Wochen (zum Ende August 2020) geben, um evtl. alte Spiele der anderen Accounts zu beenden.

Das mag so nicht jedem schmecken, ist für mich aber ein gangbarer Kompromiss aus Chat-Ruhe und Ziehen für C.
Wer keine Lust auf C hat, kann ja aus Spielen aussteigen. Aber es gibt ja wohl auch Personen, die mit ihm fahren wollen.
Diese Regelung wird auch verhindern, dass weiterhin neue Accounts misstrauisch beäugt werden, da C ziehen kann und keine neuen anlegen wird.

Was das Forum betrifft, so mag C da posten - solange es nicht der 27. Aufwasch der alten Geschichte ist - sondern um "KAROPAPIER, DAS SPIEL", Regeln, Ideen, RE-Rennen, sonstiges geht.

Alle anderen Spieler von Karopapier fordere ich auf, jegliche Spitzen, Kommentare und Verweise darauf im Chat und Forum zu unterlassen.

Ich drohe hier jetzt keine "sonst passiert..."-Strafen an, weil ich davon ausgehe, dass sich alle daran halten und im Zweifelsfall gewöhnen werden, ohne dass jetzt jemand Karopapier deswegen den Rücken kehrt.

Ich will einfach nur Ruhe - auch im Besonderen für mich - und da ist mir der Chat am wichtigsten.

Mit der Hoffnung auf Frieden

:)idi


PS: Zur Info: Diese Entscheidung hab ich "ganz allein" aufgrund der Vorfälle vor ein paar Tagen getroffen. Es hat bisher auch kein Reallife-Gespräch mit C gegeben. Aber ich musste feststellen, dass zumindest für mich das ganze Thema einen gewissen Frieden hatte, solange ich C nicht im Chat sah. Und dieser Entschluss soll sichern, das MIR Karopapier weiterhin Spaß macht

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (8:20): Welch schöne Wortschöpfung: geschlechtersensible Verwaltungssprache pillepalle