| neue Message hinzufügen |

Mal was festhalten hier quabla 2019-11-09 19:47:54
ulli (17:22): Auch blöd: In Crazzzy 3er Challange ist man der einzige der gecrasht ist, weil aber die ersten beiden zu doof zum crashen sind und damit schneller, kriegt man trotzdem keinen Punkt. 114846 - CraZZZy Crash Challenge 4 - Challenge 15.24 - Karte 75 | 3er Challenge | ZZZ=4
[...]
CarpeNoctem (19:14): Gibt es nicht eine Regel dass man Crashen muss? Bin mir aber nicht mehr sicher, oder wurde das eventuell geändert?
aristarch (19:33): Man bekommt halt keine Punkte ohne Crashs.
quabla (19:35): ich finde, die Regeln sollten zur CCC6 so geändert werden, dass die, die ohne crash durchfahren, auf dem letzten Platz landen.

Auswertungspause wegen Urlaub ultimate 2019-10-10 21:09:51
Da ich in der Zeit vom 27.11. - 08.12. im Urlaub bin, schalte ich mein Heim-NAS aus, was zur Folge hat, dass in dieser Zeit die Auswertung der CCC pausiert wird. (Spielerstellung ist davon nur indirekt betroffen, da eh aktuell pausiert.)

Kleine Pause ultimate 2019-10-10 21:03:14
Wegen der hohen Spieleauslastung wurde ich gebeten eine kleine Pause in der Spielerstellung der CraZZZy Crash Challenges zu machen. So sollen auch andere Meisterschaften, wie die KaroLiga eine Chance haben, ohne dass es zu viele Spiele werden...
Da die CCC4 schon recht fortgeschritten ist, lasse ich sie durchlaufen und es gibt nur bei der CCC5 eine kleine Pause von ca. 2 Monaten, statt beide Meisterschaften zu entzerren. Weiter geht es dann voraussichtlich Mitte Dezember nach meinem Urlaub

Regeländerung vertagt... ultimate 2019-10-05 19:58:03
... ok, ich habt ja Recht. Regeln während des laufenden Wettbewerbs zu ändern ist kacke. Ich vertrage es daher auf die CCC6...

Regelupdate ultimate 2019-10-04 12:06:29
Es gibt zwei kleinere Regelupdates im Wiki:

Grundpunkteverteilung bei Zuggleichheit

Anpassung der Formulierung bei Ausnutzung des Punktesystems (Anmerkung 1)

Zahl des Tages: 999 ultimate 2019-07-15 21:56:49
Denn so viele Spiele wird es insgesamt geben.
Damit wird das zumindest von der Spielezahl die größte CCC aller Zeiten! Mal schauen, ob wir auch sie Zug- und Crashzahlen überbieten können?!

Planung ist abgeschlossen ultimate 2019-07-12 10:41:27
Alle Challenges sind per KaroMUSKEL geplant und die Serie gespeichert.
Das ganze wandert dann wieder in mein Cron-Tool und los geht es wie angekündigt am 16.7.

Anmeldung geschlossen - bald geht es los ultimate 2019-07-12 09:55:54
So,... Ich schließe dann mal die Anmeldung. Neben den Anmeldungen hier im Forum gab es auch noch ein paar in en Einladungsspielen und per Chat o.ä. und alles in allem sind wir jetzt mit 30 Teilnehmern (davon 3 Bots) sogar 2 mehr, als bei der CCC4

Dann lege ich mal los mit der Spieleplanung

Zahl des Tags: 0 ultimate 2019-07-12 09:53:17
Ja: 0 - Es werden nämlich keine Strecken gefahren, die schon einmal bei einer CraZZZy Crash Challenge dabei waren...

quabla 2019-07-09 12:19:36
:xmastree:

quabla 2019-07-09 12:19:25
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:
:xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree::xmastree:

Zahl des Tages: 24 ultimate 2019-07-08 16:05:56
Es soll 24 Challenges geben - quasi eine Art verfrühter und gestreckter Adventskalender, wobei die 24. Challenge am Heiligabend starten soll. Daher auch Startpunkt 16.7.

Update / Status ultimate 2019-07-04 17:58:31
Hallo zusammen, ich melde mich Mal zwischendurch, denn inzwischen bin ich mit der Planung etwas vorangeschritten...  Die Auswahl für die Strecken und ZZZs steht fest. Und ich habe auch schon ein Startdatum im Kopf: 16.7. Warum und wieso erfahrt ihr in Kürze. Bis dahin bleibt weiter gespannt und meldet euch noch fröhlich an, falls ihr es noch nicht habt...

Wiki... ultimate 2019-06-20 10:59:11
... ist schon mal ein bisschen vorbereitet.

Wer noch nicht weiß, was die CCC5 ist, kann das unter folgendem Link nachlesen.

CraZZZy Crash Challenge 5 im Wiki

Zukünftig gibt es dort dann auch Details, Ergebnisse, Statistiken...

Anmeldung läuft noch... ultimate 2019-06-20 10:56:40
Die CCC4 startet in Kürze, aber solange ich noch bei der Detailausarbeitung der Challenges bin werden für die CCC5 natürlich noch Anmeldungen angenommen. Los geht es dann, sobald ich mir klar geworden bin, welche Strecken und ZZZs ich nehmen mag...

Irgendwer Yashem 2019-06-10 00:17:39
muss ja die Spiele blockieren...
Dabei!

ulli 2019-06-08 22:28:39
Ich auch, ich auch.

coffee 2019-06-05 22:36:57
hier bin ich auch dabei

sir tobi 2019-06-04 14:13:12
bin dabei:crash.gif:

#metoo! goodygoody 2019-06-03 00:57:42

A300 2019-06-02 19:58:16
Auch hier mache ich wieder mit.

cachito 2019-06-02 13:10:33
ich bin dabei

Kamik 2019-06-01 11:04:29
Du hast mich

Karaser 2019-06-01 00:07:08
Dabei!

Kinvarra 2019-06-01 00:01:07
Hier auch nochmal. #dabei :)

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:10): Karaser, wo ist denn diese Hütte?