| neue Message hinzufügen |

Bereits gemeldet borris 2004-06-05 11:58:04
Hallo Dana,

ich habe dich bereits per E-Mail bei Didi "verpetzt".
Dieses ganze "Zug zuviel/zuwenig Thema" wird langsam lästig , aber wenn wir jedesmal Didi informieren , dann gekommt er vielleicht das Problem auf seinem Karopapier-Server () endlich gelöst.

Zug zuviel Dana 2004-06-04 18:06:00
Hi Didi,

tut mir leid, dass ich dich ständig mit diesen "Zug zuwenig"-, "Zug zuviel"-
Threads belästigen muss.

Diesmal habe ich im Spiel Vorsicht: Giftig ! einen Zug zuviel
abbekommen, was mir furchtbar peinlich ist
Und das ist so passiert (ich benutze Netscape): Als ich auf meinen Zug geklickt habe, war der Karopapier-Server plötzlich nicht erreichbar. Nach einer ganzen Weile Sanduhr-Durchlauf erschien die 0-8-15-Seite "Server zur Zeit nicht erreichbar bla bla bla". Ich bin dann erneut zu Karopapier gegangen (was diesmal funktionierte), und siehe da, mein Zug war gezogen - aber ich war immer noch dran...

Vielleicht hilft dir das ja was.
Wenn nicht habe ich auch nix dagegen, ab und zu einen Zug mehr zu bekommen

Nee, eigentlich fände ich es fair, wenn du mir im obigen Spiel den Zug wieder wegnehmen würdest....

Ciao
Dana

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ultimate (11:15): vermutlich wink